Über ICQ? Ja das wäre möglich, aber dafür extra ein Tool erstellen...
Gast
Gast Gast
Verfasst am: 12.01.2008, 11:41
Ich meine ja über ICQ weil so ein Tool wäre Praktisch
denn wenn man z.b. in Urlaub fährt das man dann z.b. zum Geburtstag Kratulieren kann wenn der Kein Händy hat dem man denn Gruß schicken kann.
Dann müsste aber zuhause dein Rechner auch die ganze Zeit laufen während du im Urlaub bist. Daran schon gedacht? Bei mir daheim wüsste ich jmd, der da ganz schnell den Netzstecker ziehen würde, wenn ich eine Woche weg wär und der Rechner läuft ununterbrochen.
Wenn derjenige kein Handy besitzt und er Geburtstag hat während du im Urlaub bist kann er auch nicht erwarten, dass du ihm gratulierst.
Aber eine E-Mail-Adresse hat er bestimmt und mit dem Handy kannst du ja auch E-Mails verschicken und dich sogar über ICQ einloggen.
SecretDead Gast
Verfasst am: 13.01.2008, 02:23
Also solch ein Tool wäre schon recht nützlich um fakes zu erstellen und ganz durchzuziehen ... doch dann müsste man mehr als eine Massage absenden können und das noch zu verschiedenen Zeiten und auch zu verschiedenen usern wäre sehr gut ... also ich würde mich echt freuen wenn jemand solch ein Tool entwickeln würde und zu dl stellen würde ^^ ich würde es selber machen aber meine zeit beschenkt sich im Moment auf eine solch kurze zeit das ich es nicht machen kann >.< daher ich würde mich echt über ein solches Tool freuen ^^
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.