Hallo zusammen. Hab die frage hier schonma gestellt,aber bisher noch keine lösung gefunden. Habe vor laaaaanger zeit einen mail account bei gmx.net erstellt,nur konnte ich mich irgendwann net mehr einloggen. denk ma ich hab mein passwort vercheckt oder so. würd aber gern wieder reinkommen gibt es da net nen heissen tipp wie ich das rausfinde? bin technisch leider ne null, und auch hier bei den downloads hab ich nicht spassendes gefunden^^
Wenn es nirgends mehr gespeichert ist wird das Herausfinden schwer. Aber du kannst dir ein neues Passwort erstellen. Geh dazu einfach auf Passwort vergessen? auf der GMX Website und wähle eine der gebotenen Möglichkeiten, notfalls wendest du dich an den Support.
sry wusste nicht wohin mit dem beitrag. ich versuchs nochma mit der hilfe, auch wnen ich die handynummer lange net mehr hab die ich da angegeben hab. danke trotzdem^^
Eugen Gast
Verfasst am: 23.08.2008, 17:59
Hallo...
Das Problem ist zwar schon längst geklärt, ich will aber meinen *Frust* auch mal abbauen
Hatte auch mal das Problem... bei DREI gmx accounts konnte ich mich nicht mehr einloggen,
obwohl ich die gmx passwörter 100Pro kannte und sie sogar gespeichert waren...
gmx hat wahrscheinlich ein paar probleme... Meine 2 Wichtigsten gmx accounts klappen zwar NOCH
Aber die anderen werde ich wohl nicht mehr "wiedersehen"
Eugen Gast
Verfasst am: 24.08.2008, 13:53
So zu sagen ein edit
komisch einer der 3 emails die nicht mehr gingen klappt wieder... schön
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.