yap hab ich auch aber zb der macosx skin funktioniert .... gibt zwar nochn paar abstuerze wenn man beim skin wechsel nicht jedesmal 1 mal auf den standardskin wechselt aber das ist auch ne anpassungssache bei den skins , wird hier erklärt
Zitat: |
1. Die Buildnummer ist eigentlich auch irrelevant, allerdings sollte man schon mindestens Build 5381 haben, damit alles richtig dargestellt wird, ich werde mich nicht mehr um Abwaertskompatibilitaet bemuehen, April ist zu lange her Razz
2. Bezueglich des Abstuerzens beim Skinwechsel, in meinem Sample Skin steht folgendes ziemlich am Anfang unter der Confidetiality Note:
Zitat:
****************************************************************************************
Sample-Skin.style.box (Sample skin file) 08.08.2007 Ver:9.806 [Dorian]
****************************************************************************************
Die Versionsnummer und das Datum sind hierbei ausschlaggebend. Basiert ein Skin auf einer aelteren/neueren Version, oder hat der Skin Autor Styles hinzugefuegt oder entfernt, so kann es sein, dass ICQ abstuerzt, beim Skinwechsel. Ist die Version gleich, und der Author hat keine Styles hinzugefuegt oder entfernt, sondern lediglich die Attribute veraendert, wie in der Confidentality Note beschrieben, so wird es ohne Probleme funktionieren. |