Weiß??? Kann nicht sein, außer du meinst, dass man die nicht sieht. Das ist einer der "neuen" Stataussymbole. Man kann diese mit ICQ-Status-Extension hinzufügen.
icq-Blume
IsUs Gast
Verfasst am: 04.11.2006, 19:14
Dieses Problem wurde von murb bereits beantwortet - also das nächste mal bitte zuerst die Board-Suche verwenden.
Verfasst von murb, 12.12.2005, 20:02
"Wenn die ICQ-Blume grau ist, hat der User die Statusanzeige für das Web deaktiviert. Folglich kann man nicht sehen, ob er online, offline oder invisible ist (zumindest bei der ICQ-Suche)."
Jo, nun ist aber die Frage, welches von den beiden Antworten er ünerhaupt meint.
simsemaus Gast
Verfasst am: 04.11.2006, 19:19
nein,ich habe versehentlich einen kontakt gelöscht und auf der suche danach sah ich,das die blume des gesuchten weiß ist.oder auch grau,ist ansichtssache.
In diesem Fall bedeutet die weiße/graue Blume, dass sich der Kontakt nicht in deiner Kontaktliste befinden, d.h. es fehlt noch eine Authorisierung. Bei dem Zitat bezog es sich auf die Suche.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.