murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ account hijacked!
ICQ account hijacked!
Schwaeg
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Leute!

Heute erschien aus heiterem Himmel die Nachricht, dass sich ein anderer Benutzer mit meiner Nummer eingeloggt hat und ich vom ICQ Netz getrennt werde. Seither kann ich mich auch nichtmehr einloggen. Vermutlich wurde mein Account gehackt. Wie komme ich wieder an meinen Account? Die Emailadresse wurde ebenfalls geändert. Schon im Voraus Danke für eure Bemühungen!
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Wenn das Passwort gut gewählt war ist es sehr unwahrscheinlich, dass es gehackt wurde. In den meisten Fällen kommt es durch Fahrlässigkeit in den Besitz anderer (z.B. auf einem fremden PC eingeloggt, gleiches Passwort bei anderen Accounts, jemand anderes kannte es, Trojaner ausgeführt, usw.).

Die primäre E-Mail-Adresse kann nicht geändert werden und es sollte immer möglich sein darüber ein neues Passwort anzufordern. Ansonsten über einen zweiten Account mit dem Täter reden und auf seine Vernunft hoffen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ account hijacked!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen