|
Mila Gast
|
Verfasst am: 14.02.2008, 21:22 |
|
|
|
PainT hat Folgendes geschrieben: | @Mila: Nein. Hast du meinen Beitrag oben überlesen?
|
nö.
sorry.. ich dachte nur irgendwie, dass der verlauf dann eventuell weg wäre.. weiß auch nicht wieso..
an was liegt es, dass die alten Builds nun doch wieder gestartet werden können? wurde das zwangsupdate wieder deaktiviert, oder wie?
|
|
| ICQ update | |
tga
|
Verfasst am: 03.03.2008, 12:05 |
|
|
|
Servus,
gleiches Problem auch bei mir, wobei der das Update aber gar nicht ausführt. Es blinkt bei mir nur kurz ein Balloon-Tip auf "Installing ICQ updates", der dann sofort wieder verschwindet. Danach startet ICQ6 inklusive aller Werbung, die ich sonst mit dem Banner Remover von hier gekillt hatte. Auch der Taskbar Mod, der ICQ aus der Taskleiste verbannt, funktioniert nicht mehr.
Reinstallation hat auch nichts gebracht, bin mal gespannt ob die nicht im Laufe des Tages noch ne brauchbare Version releasen - der einzige Grund warum ich auf ICQ6 umgestiegen bin ist der, dass ich mit QIP nicht an ICQ6 versenden kann, bzw. nur wenn der Kontakt eine statische IP hat...
LG
|
|
| Zwangsupdate macht Banner Remover sinnlos | |
PainT Administrator
|
Verfasst am: 03.03.2008, 15:11 |
|
|
|
Diese Art von Update lässt sich deaktivieren (was der neue Banner-Remover nun auch macht). Aber gegen ein wirkliches Zwangsupdate gibt es bis jetzt noch keine Lösung.
Bezüglich Banner-Remover für Version 6.0.0.6043 gibt es hier einen Thread.
|
|
| Lösung für zwangsupdate | |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 3
|
|
|
| |