murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ update
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Mila
Gast
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
@Mila: Nein. Hast du meinen Beitrag oben überlesen?

nö.
sorry.. ich dachte nur irgendwie, dass der verlauf dann eventuell weg wäre.. weiß auch nicht wieso..

an was liegt es, dass die alten Builds nun doch wieder gestartet werden können? wurde das zwangsupdate wieder deaktiviert, oder wie?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ja sieht ganz so aus. Vielleicht waren die Server wegen den vielen Anfragen zu stark überlastet. Fragt sich nur, wie lange...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
kokilein
Gast
Antworten mit Zitat
gibts schon ne möglichekit gegen das zwangsupdate?

der will es heute schon wieder machen...
Soulreaver
Gast
Antworten mit Zitat
wie kann ich das ICQ Update auf weitere hin unterbinden jetzt fehlt die Option zum ausschalten nämlich.
ICQ update
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
ich hab auch das prob, mit dem zwangsupdate.
ok habs dann installiert ging auch alles, schön und gut
nur jetzt reagiert mein Headset-mikro nich mehr sobald ich icq starte
kokilein
Gast
Antworten mit Zitat
gibts echt keine möglichkeit dieses bescheide zwangsupdate zu umgehn?
muss man doch irgendwie umgehen können...

bitte, ich mag meine 5400behalten...
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Wie es aussieht im Moment nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tanfana
Gast
Antworten mit Zitat
Und wieder ein Zwangsupdate...
Nun behält ICQ keine Einstellungen mehr.

Machen die eigentlich mit den neueren Versionen nur noch Schrott?
Ich hab echt keine Lust mehr auf ICQ. Ich geh wieder auf Trillian. *denk

LG
tga
Antworten mit Zitat
Servus,

gleiches Problem auch bei mir, wobei der das Update aber gar nicht ausführt. Es blinkt bei mir nur kurz ein Balloon-Tip auf "Installing ICQ updates", der dann sofort wieder verschwindet. Danach startet ICQ6 inklusive aller Werbung, die ich sonst mit dem Banner Remover von hier gekillt hatte. Auch der Taskbar Mod, der ICQ aus der Taskleiste verbannt, funktioniert nicht mehr.
Reinstallation hat auch nichts gebracht, bin mal gespannt ob die nicht im Laufe des Tages noch ne brauchbare Version releasen - der einzige Grund warum ich auf ICQ6 umgestiegen bin ist der, dass ich mit QIP nicht an ICQ6 versenden kann, bzw. nur wenn der Kontakt eine statische IP hat...

LG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von tga anzeigenPrivate Nachricht senden
Zwangsupdate macht Banner Remover sinnlos
Moinmoin
Gast
Antworten mit Zitat
Genau, mich stört gerade auch gewaltig, dass der Banner Remover nur noch ein Mal effektiv wird und jedes mal, wenn ich ICQ dann neu starte, ist die ganze Werbung wieder dank nem tollen Update wieder da.
Ich finde nirgends eine Option, mit der ich automatische Updates verhindern kann. Sowas muss es doch bestimmt geben, aus rechtlichen Gründen, oder?
GRRRR, mit Werbung will ich das nicht mehr.
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Diese Art von Update lässt sich deaktivieren (was der neue Banner-Remover nun auch macht). Aber gegen ein wirkliches Zwangsupdate gibt es bis jetzt noch keine Lösung.

Bezüglich Banner-Remover für Version 6.0.0.6043 gibt es hier einen Thread.
Lösung für zwangsupdate
Julez
Gast
Antworten mit Zitat
im hauptverzeichnis die datei "IcqUpdater.exe" in eine .txt datei umbenennen.
Diese öffnen. Den Kauderwelsch- text entfernen, und z. B. "Blöd" reinschreiben. Dann rotes X klicken, änderungen übernehmen. datei wieder umbenenen in .exe.

Updates ordner löschen.

fertig
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
Hat ICQ den dann nicht wieder neu erstellt?

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ja, eigentlich ist es egal was drin steht, ICQ überschreibt die Dateien wieder. Aber wie schon geschrieben, geht es wenn man entweder die Datei IcqUpdater.exe löscht und einen gleichnamigen Ordner erstellt oder den Ordner updates löscht und eine gleichnamige Datei erstellt. So ist es für ICQ nicht mehr möglich die Dateien neu zu erstellen Wink
BeCutter
Antworten mit Zitat
Mal ne andere Frage.. weiß denn jemand was das letzte Update positiv bewirkt hat ??
tga hat Folgendes geschrieben:
....Danach startet ICQ6 inklusive aller Werbung, die ich sonst mit dem Banner Remover von hier gekillt hatte. Auch der Taskbar Mod, der ICQ aus der Taskleiste verbannt, funktioniert nicht mehr....
... den taskbar mod kann man einfsch reaktivieren indem man den ICQ ordner erneut mit dem aus der verpakten datei von Project-ICQ.de überschreibt Smile zumindest ging das bei mir .. auch banner remover war kein problem... einfach die neuste version downloaden ^^ Thx to murb.com !!

Grüße BeCutter
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von BeCutter anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ICQ update
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 2 von 3  

Neue Antwort erstellen