dann zum thema: ich hab es geschafft (nach dem 30 mal oer so..) in ein bestimmtes offset shellcode zu schreiben, sodass die cmd geöffnet wurde...wer noch
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
haben nichtmal den anstand den namen des entdeckers zu nennen oder wenigstens auf den post zu verlinken,
die großen securityseiten machens wenigstens richtig
Dann sollen die mal beweisen das er der 1 war. Ich sags mal ganz platt einfach so, ich kannte die Lücke schon vor Bob.
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
gast Gast
Verfasst am: 04.03.2008, 13:25
ich kann dich einfach auf den thread von dort hinweisen, dann musst du beweisen, dass es davor schon existiert hat!
Tja der Bug ist aber schon seit dem oben genannten Datum in einem anderem Forum bekannt gegeben...
Ist aber glaub ich in nem internen Thread, muss schauen ob ich den verlinken kann.
gast Gast
Verfasst am: 04.03.2008, 18:39
machn screenshot davon.
denn dieser "tzer bug" ist schon seit ca. diesem datum bekannt! (sogar davor schon!)
denn dieser "tzer bug" ist schon seit ca. diesem datum bekannt! (sogar davor schon!)
Versuchs mal hier.
Damit ist dann aber Bob nicht mehr der jenige der den bug gefunden hat...
gast Gast
Verfasst am: 05.03.2008, 18:51
ich weiß ja nicht ob du dir den thread dort selber durchgelesen hast,
aber dort handelt es sich um den "tzer" bug! und der war schon vor dem postdatum
im gulliboard bekannt!
auf der 5-6 seite zitiert ein user bob ausm RR-board - somit ist die lücke auch ins gulliboard gekommen.
Das ist nicht richtig,
auf den ersten Seiten wird bereit der Bug beschrieben.
Letztendlich ist der Tzersbug nicht wirklich etwas anderes.
Es ist genau die HTML Lücke die Bob ja angeblich gefunden hat.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.