|
| Status Checker spinnt... | |
| | |
| | |
PainT Administrator
|
Verfasst am: 04.03.2008, 00:49 |
|
|
|
Wie manche vielleicht schon bemerkt haben gibt es eine neue Version vom ICQ Status Checker (v.1.6).
Wer den Anonym-Modus in Zukunft nutzen will sollte die neue Version verwenden. Zwar stehen für die Vorgängerversionen vorläufig wieder 500 UINs zur Verfügung, aber wegen der großen Anfrage sind diese oft überlastet.
Die neue Version läuft nun über den sicheren MD5 basierten Login, sodass es hoffentlich nicht mehr passiert. Außerdem sollte die Loginzeit wieder richtig angezeigt werden (zumindest für die Winterzeit, wird sich am 30.03. herausstellen).
|
|
| Hab da mal ne frage | |
| | |
AcidBurns Gast
|
Verfasst am: 04.03.2008, 02:38 |
|
|
|
das hängt davon ab, welche ICQ Version dein Freund benutzt!
Bei qip, R&Q und ICQ 6 bekommt dein freund eine Nachricht,, z.b. "Access Declined" bei QIP
bei ICQ 5.1 bekommt er keiner
bei Miranda is das von ICQ plugin zu ICQ plugin verschieden, das berühteste ICQPlus benachrichtigt bei diesen vorfällen (in der neusten version sogar mit einem speziellen text "Sie wurden gescannt" oder ähnlich,, weiß aber nich so genau)
nun zu meiner Frage:
habe soeben den ICQ Checker 1.6 runtergeladen, und wollte mich mit meiner UIN einloggen,
jedoch sagt er mir permanent falsche UIN/Pwasswort,, (trotz mehrmaliger eingabe, nein kein Tippfehler)
mit dem 1.5er geht es jedoch..... habe sogar schon die ini datei mal gelöscht gehabt,,, nihil novi (nix neues)
P.S. bei mir klappt mit dem 1.5er auch der annonyme check,,,, -grins-
|
|
| Re: Hab da mal ne frage | |
PainT Administrator
|
Verfasst am: 04.03.2008, 03:23 |
|
|
|
Tweety hat Folgendes geschrieben: | Hi! Was passiert denn eigentlich wenn man zum checken seine eigene uin verwendet? Ich benutze das tool,um zu schauen, ob mein freund wirklich off ist oder eben on(unsichtbar) Nun meine frage,wenn ich meine eigene uin zum checken verwende,weil der status checker im anonymen modus probleme hatte,sendet icq dann eine anfrage an meinen freund? |
Wie AcidBurns schon richtig geschrieben hat hängt das vom Client deines Freundes ab. Entweder er bekommt es gar nicht mit oder er erhält eine leere Nachricht bzw. eine "Authorization Denied" Meldung.
AcidBurns hat Folgendes geschrieben: | habe soeben den ICQ Checker 1.6 runtergeladen, und wollte mich mit meiner UIN einloggen,
jedoch sagt er mir permanent falsche UIN/Pwasswort,, (trotz mehrmaliger eingabe, nein kein Tippfehler)
mit dem 1.5er geht es jedoch..... habe sogar schon die ini datei mal gelöscht gehabt,,, nihil novi (nix neues) |
Danke für den Hinweis! Da war ein kleiner Dreher beim Hashen drin. Einfach nochmal downloaden, dann sollte es gehen
AcidBurns hat Folgendes geschrieben: | P.S. bei mir klappt mit dem 1.5er auch der annonyme check,,,, -grins- |
Wird er auch noch eine Weile tun, aber nicht ewig.
|
|
| | |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
| |