murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Status Checker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 38, 39, 40  Weiter
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Die Frage könnte man auch anders verstehen, nämlich ob man mit Miranda, Trillian oder QIP unsichtbare User enttarnen kann...

Teilweise ja, aber nicht alle Clients. Miranda eignet sich dafür am besten. Genauers findest du hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ella
Gast
Antworten mit Zitat
Wenn ich Miranda habe, und den Miranda icq scanner installiere, kriegen das die Nutzer von Icq (6) irgendwie mit, das ich sie gescannt habe. So wie bei den ICQ Status Checker wo die gescannten eine Message erhalten?
Genau das will ich nähmlich nicht!
Kann ich nicht auch hier den Messenger runterladen und habe diesen Scanner schon mit drin? (NG oder ProZ)
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
Wenn du die anderen mit dem MIranda Clienten scannst bekommen sie das nicht mit.
Die Versionen können funktionieren aber das ICQ Plus protokoll ist meines Wissen nach besser.

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Das Thema ICQ Scanner mit Miranda bitte dann hier weiter diskutieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Icq Status Checker
Tina
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo!
Hab ein Problem, und zwar hab ich mir den Status Checker runtergeladen, der allerdings bei mir nicht funktioniert.... Jetzt wollte ich die Datei wieder löschen, dann kommt jedoch jedesmal eine Nachricht, dass ich erst Berechtigungen dafür brauche um das Programm löschen zu können... Stimmt das? Wenn ja wo bekomm ich die her...?
Hoff mal ihr könnt mir weiterhelfen...
Grüßle, Tina
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ich hab das mal hier angehängt.

Also als Administrator ausführen oder den PC neustarten, dann sollte es gehen.
Joeiiii
Antworten mit Zitat
Hallo Smile

Auf murb.com steht:

15.06.2008 - Einige Updates

Einige Tools wurden überarbeitet, zum Beispiel ICQ Ignore Checker, ICQ Self Remover, ICQ Status Checker, Multi-ICQ, ...

Was wurde denn nun beim Status Checker verändert? Die Versionsnummer ist ja nach wie vor 1.6
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Joeiiii anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Es waren keine großen Änderungen, darum gibt es keine neue Version. Der ICQ Status Checker vor dieser Änderung funktioniert immer noch genauso gut. Es waren ein paar Kleinigkeiten, wie beispielsweise:

• Neue Passwortspeicherung (wie bei den anderen Tools jetzt auch)
• Erweiterung der Fehlerinformationen
• Fehler bei der Namenserkennung der eigenen und 5-stelligen UINs behoben

Ich hoffe das reicht dir Wink
Joeiiii
Antworten mit Zitat
PainT hat Folgendes geschrieben:
• Neue Passwortspeicherung (wie bei den anderen Tools jetzt auch)
• Erweiterung der Fehlerinformationen
• Fehler bei der Namenserkennung der eigenen und 5-stelligen UINs behoben

Ich hoffe das reicht dir Wink

Ja, lasse ich gerade noch durchgehen. Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Joeiiii anzeigenPrivate Nachricht senden
Dennis
Gast
Antworten mit Zitat
Hey
ich wollte mal fragen wie denn so eine Nachricht aussieht die die Person erhält wenn man ihn / sie mit dem ICQ Status Checker überprüft. Hab das mal mit einem Freund ausprobiert und weder er noch ich hab eine nachricht bekommen dass ich gescannt wurde. ( Auch nicht als ich offline war und wieder on gekommen bin)
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Das hängt vom Client ab. Bei ICQ Lite (allgemein, also auch ICQ 5) kommt diese Nachricht nicht. Bei ICQ 6, Miranda und QIP eigentlich immer. Entweder ist es eine Autorisierungsablehnung oder eine leere Nachricht (ICQ 6).
Dennis
Gast
Antworten mit Zitat
Danke für die schnelle Antwort !
Weißt du vielleicht auch wie das mit Trillian aussieht ?
Und eins hab ich noch nicht verstanden. Wenn ich meine UIN im ICQ Status checker eingebe und jemanden überprüfe und diese Person ein Client hat wo sie eine Nachricht bekommt dass sie überprüft wurde, steht dort dann auch von wem sie "gecheckt" wurde ?
Danke schön Smile !
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Wie es bei Trillian ist weiß ich nicht, das nutze ich nicht.

Deine Nummer steht natürlich bei der Nachricht dabei, aber du solltest es vermeiden mit deiner eigenen UIN zu scannen. Logge dich entweder mit einer anonymen ein oder benutze den Anonym-Modus.
Dennis
Gast
Antworten mit Zitat
Perfekt. Danke für deine Hilfe ! Smile
Rexxar
Antworten mit Zitat
Aber wenn die Person doch eine Nachricht bekommt, dann steht da ja auch von wem und in History auch die Nummer. Aber wenn man in Anonymen-Modus ist was kommt dann als Nummer???
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rexxar anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Status Checker
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 8 von 40  

Neue Antwort erstellen