|
PainT Administrator
|
Verfasst am: 30.04.2008, 15:03 |
|
|
|
Die Frage könnte man auch anders verstehen, nämlich ob man mit Miranda, Trillian oder QIP unsichtbare User enttarnen kann...
Teilweise ja, aber nicht alle Clients. Miranda eignet sich dafür am besten. Genauers findest du hier.
|
|
Ella Gast
|
Verfasst am: 30.04.2008, 18:44 |
|
|
|
Wenn ich Miranda habe, und den Miranda icq scanner installiere, kriegen das die Nutzer von Icq (6) irgendwie mit, das ich sie gescannt habe. So wie bei den ICQ Status Checker wo die gescannten eine Message erhalten?
Genau das will ich nähmlich nicht!
Kann ich nicht auch hier den Messenger runterladen und habe diesen Scanner schon mit drin? (NG oder ProZ)
|
|
| Icq Status Checker | |
Joeiiii
|
Verfasst am: 22.06.2008, 20:01 |
|
|
|
Hallo
Auf murb.com steht:
15.06.2008 - Einige Updates
Einige Tools wurden überarbeitet, zum Beispiel ICQ Ignore Checker, ICQ Self Remover, ICQ Status Checker, Multi-ICQ, ...
Was wurde denn nun beim Status Checker verändert? Die Versionsnummer ist ja nach wie vor 1.6
|
|
PainT Administrator
|
Verfasst am: 22.06.2008, 23:21 |
|
|
|
Es waren keine großen Änderungen, darum gibt es keine neue Version. Der ICQ Status Checker vor dieser Änderung funktioniert immer noch genauso gut. Es waren ein paar Kleinigkeiten, wie beispielsweise:
• Neue Passwortspeicherung (wie bei den anderen Tools jetzt auch)
• Erweiterung der Fehlerinformationen
• Fehler bei der Namenserkennung der eigenen und 5-stelligen UINs behoben
Ich hoffe das reicht dir
|
|
Dennis Gast
|
Verfasst am: 03.07.2008, 17:22 |
|
|
|
Danke für die schnelle Antwort !
Weißt du vielleicht auch wie das mit Trillian aussieht ?
Und eins hab ich noch nicht verstanden. Wenn ich meine UIN im ICQ Status checker eingebe und jemanden überprüfe und diese Person ein Client hat wo sie eine Nachricht bekommt dass sie überprüft wurde, steht dort dann auch von wem sie "gecheckt" wurde ?
Danke schön !
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 8 von 40
|
|
|
| |