murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ6 Icons Problem
ICQ6 Icons Problem
Colin93
Antworten mit Zitat
Hi LeudzZ hab schon wieder ein Problem Sad

Und zwar hab ich mir von "www.icq-tools.de" ein Installer runtergeladen.
Also für Icq6 nen Icon installer, aber wenn ich die Icons installieren will kommt eine Fehlermeldung:

Dannach habe ich die Icons in Icq, allerdings sind diese nach einem Systemneustart wieder weg.
Das heißt ich habe nach nem Reboot wieder die Normalen Icons.
Was kann ich da machen?
Habe ICQ6 Build: 6059

Gruß Colin

EDIT: Ich hasse ICQ!!!! ich habe es jetzt 5 mal neu installiert aber es funktioniert einfach nicht!
wieso gibt es mit diesem Dummen Programm nur Probleme -.-!? ich will doch nur die Icons tauschen...
Oh man -.- ich hoffe ihr könnt mir helfen
Gruß Colin
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Hast du mal versucht den Ordner updates (falls er existiert) zu löschen und eine gleichnamige Datei zu erstellen?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Colin93
Antworten mit Zitat
Bringt nichts, der Fehler besteht weiterhin!
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Colin93 anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Welchen Fehler meinst du?
Der Installer ist nicht von mir, darum kann ich dazu nicht viel sagen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Colin93
Antworten mit Zitat
Na der Fehler:

Gruß Colin

EDIT: Ich habe mitlerweile heruasgefunden das es an dem Design liegt das ich für icq installiert habe!
Das Design möchte ich aber ungern deinstallieren gibts villeicht ne Möglichkeit mich da durchzumogeln?
Die Icons wolln einfach nich so richtig^^
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Manuell wird es sicher gehen. Also anderes Design verwenden, Icons installieren und dann ins gewünschte kopieren.
Colin93
Antworten mit Zitat
hmm. wie? sry das ich frag Very Happy
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
- Das Design wählen, bei dem der Fehler nicht kommt
- ICQ-Verzeichnis kopieren
- Dein gewünschtes Design einrichten
- Dateien die für die Icons zuständig sind aus dem kopierten Verzeichnis zurück kopieren

Welche Dateien das sind weiß ich nicht auswendig...
ICQ6 Icons Problem
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen