Hi Leute!
Als ich grad meinen PC angemascht und mich eingeloggt hab kam die Meldung das mein ICQ-PW falsch ist?
Was ist denn jetzt passiert? Wurde mein Acc gehacked oder wie?
Gestern Abend hat es noch funktioniert
Was kann ich jetzt machen?
CHiPo Gast
Verfasst am: 28.05.2008, 11:46
Ey das gleiche problem habe ich auch?! Seit eben^^
Puh ich bin net allein xD
Liegt es an den ICQ Servern?
Ich kann auch die PW-Recovery Seite nicht aufrufen dann kommt iwas von wegen interner Fehler?
Bin echt ratlos *_*
gast Gast
Verfasst am: 28.05.2008, 11:49
ich auch das ist echt komisch
CHiPo Gast
Verfasst am: 28.05.2008, 11:54
EY WASN DAS FÜR NE KACKE!!!!
Roescht Gast
Verfasst am: 28.05.2008, 12:03
Hi bei mir geht es auch net mehr wegen dem problem hat hier keiner ne Lösung für das???
wäre echt net!!!
gast 2 Gast
Verfasst am: 28.05.2008, 12:03
leuts hab des selbe problem such scho seit na stunde nach recovery tools aber keins hat bisher iwas gebracht!!
muss wohl ein übelstes problem bei den icq betreibern sein...
einfach mal abwarten vllt gehts ja bald wieder
mfg
stimmt, des mit dem server hab ich mir auch grad gedacht. ich komm auch nimmer rein, und auf http://www.icq.com/passwort/ macht er seit heute gar nix mer
also: abwarten und tee trinken^^ (wir werden wohl keine andere wahl haben)
PS: es hat sich bestimmt schon einer bei icq beschwehrt, und wenn nicht, dann bin ich der erste^^. ich denke, dass die schon dran arbeiten
mfg ERROR
Roescht Gast
Verfasst am: 28.05.2008, 12:22
ja bei nem freund von mir auch aber bei mir net
MAPtheMOP Gast
Verfasst am: 28.05.2008, 12:25
Das scheint aber nur User mit ICQ5.1 zu betreffen. Leute mit Trillian, Miranda oder ICQ6kommen rein (hab ein paar gefragt).
CHiPo Gast
Verfasst am: 28.05.2008, 12:26
ich glaube nicht dass es daran liegt mit welchem clienten da rein geht...deine meine kollegne nutzen alle QIP und ich auch...die kommen alle rein...ich nicht^^
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.