murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Icq User von Ignorliste entfernen
Icq User von Ignorliste entfernen
Lisa87
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo

ich habe gerade versehentlich den falschen user auf meine ignorier liste gesetzt.Ich nutzte icq6.
reicht es wenn ich neben dem kontakt einfach wieder auf sichtbarstelle?leider sehe ich nur den nickname aber keine icq nummer.
ERROR
Antworten mit Zitat
sag des dem kontakt doch, du kannst ihm ja noch schreiben, und frag ihn nach der nummer (er gibt sie dir sicher; wenn net dann stimmt was mit dem zwischenmenschlichen net)
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
ERROR hat Folgendes geschrieben:
sag des dem kontakt doch, du kannst ihm ja noch schreiben, und frag ihn nach der nummer (er gibt sie dir sicher; wenn net dann stimmt was mit dem zwischenmenschlichen net)

Das Problem dabei ist, dass seine Antwort nicht ankommt da er ja auf der Ignore-List steht.

Wenn du den Kontakt mit einem Rechtsklick anwählst und dann auf Datenschutzliste gehst kannst du Aus meiner Liste "Gesperrt" entfernen benutzen um ihn aus der Ignore-List zu entfernen. Oder du gehst über Hauptmenü -> Optionen -> Datenschutzliste und entfernst beim entsprechenden Kontakt den Haken unter "Sperren".
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lisa87
Gast
Antworten mit Zitat
@paint: das habe ich gemacht, jedoch ist der kontakt nicht wieder in meiner liste.Gibts da eine möglichkeit den namen weggzumachen und die icq nummer zu sehen?
gast
Gast
Antworten mit Zitat
Ich glaube, sie hat den Kontakt nicht einfach nur auf die ignore-list gestellt, sondern auch gelöscht
@ Lisa: Schaue doch einfach mal im Verlauf nach dem Namen, dda stehen dann hinter dem Namen die ersten 8 Ziffern der icq#. Die letzte raus zu finden dürfte mit der icq-Suchfunktion nicht schwer sein (du gibst einfach die ersten 8 Ziffern ein und machst für die letzte die Zahlen 0-9 durch, bis du auf den Kontakt stößt, den du meinst).
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Könnt ihr euch nicht ein bisschen klarer ausdrücken? Was meinst du mit Namen wegmachen? Dann ist er doch noch in deiner Liste!?

@gast:
Welchen Verlauf meinst du? Im ICQ ist er ja nicht mehr vorhanden, wenn die Person gelöscht ist. Wo sind die 8 Ziffern zu finden?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lisa87
Gast
Antworten mit Zitat
also wenn ich auch wenn ich meine ignorliste angucke sehe ich die kontakte die dort drin stehen.Bei einigen steht nur die icq nummer und bei einigen nur der icq nickname.Bei den kontakt den ich wiederhaben will steht nur der nickname, sodass ich die icq nummer nicht sehen kann.Wollte wissen ob das geht den namen irgendwie zu entfernen sodass ich an die icq nummer komme
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ich weiß jetzt nicht wie gut du dich in der Richtung auskennst, aber in der FB-Datei (d.h. die lokale Kopie der Kontaktliste) sollte die Nummer drinstehen.

Bei ICQ 6 ist das wirklich doof gemacht. Aber du könntest dich auch mal über einen anderen Client einloggen.
Icq User von Ignorliste entfernen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen