murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 6 Sürtzt ab ---> LIBARY FEHLER
ICQ 6 Sürtzt ab ---> LIBARY FEHLER
GOTT
Gast
Antworten mit Zitat
Crying or Very sad ich bin am verzweifeln. ich hab schon alles abgegoogelt und dieses problem seither auch immer umgangen mit meiner alten 5.1 version und dem tollen updatepatch von hier, aber solangsam kotzt es mich an...

mein problem besteht darin, dass wenn ich mich in icq 6 anmelde nach ca 3 sekunden ein langer beeb ton ausm gehäuselautsprecher kommt und mein icq6 mit einem ICQ LIBARY FEHLER abstürtz ... was ist das und wie kannich des umgehen... manchmal funktioniert alles ca ne halbe stunde oder im extremfall auch mal 2 stunden perfekt und dann ohne vorwarnung hängts wieder-.-

neuinstallation bringt auch nichts -.-

wär für hilfe dankbar... hab von anderer gehört die das selbe problem haben Rolling Eyes thx schonmal im vorraus
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Da fallen mir spontan folgende Lösungsmöglichkeiten ein:

1. Flash Player aktualisieren: Download
2. Die Dateien Messages.mdb und/oder Application.mdb löschen bzw. umbenennen. Dazu musst du über Ausführen %AppData%\ICQ eingeben und auf OK klicken. Im Verzeichnis mit dem Namen deiner ICQ-Nummer findest du die Datei Messages.mdb. Versteckte und systembezogene Dateien sollten für dich sichtbar sein, sonst klappt es evtl. nicht. Es gehen dann allerdings Einstellungen und gespeicherte Nachrichten verloren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
GOTT
Gast
Antworten mit Zitat
thx, aber für beides hilft nicht auf dauer weiter.... ging nen ganzen mittag gut bis ende des tages und dann fzunktionierte es wieder nichtmehr .-.
Rexxar
Antworten mit Zitat
Welchen ICQ Build hast du denn aufgesetzt. Versuche es mal mit Standart ICQ 6 Build 6059, bei Murb in downloads zu finden! Wenns nichts bringt wieder melden^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Rexxar anzeigenPrivate Nachricht senden
GOTT
Gast
Antworten mit Zitat
^^ die habbich dummerwise schon... hab auch andere schon ausprobiert. seis pro7 oder einfach auch ältere Sad
ICQ 6 Sürtzt ab ---> LIBARY FEHLER
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen