murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 5.04 BannerRemover funktioniert nach UpdatePatch nicht
ICQ 5.04 BannerRemover funktioniert nach UpdatePatch nicht
AiXuU
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,
ich benutze die ICQ Version 5.04 Build#: 2800
um diese weiter benutzen zu können musste ich den UpdatePatch aufspielen.
Nund wollte ich den BannerRemover anwenden.
Dieses funktioniert nun nicht mehr mir wird angezeigt, dass ich eine falsche ICQ-Version verwende, obwohl das nicht stimmt.

Ich denke dieses liegt an dem UpdatePatch.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich dennoch werbefreies ICQ 5.04 nutzen kann?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Eigentlich verändert der Update Patch nichts in der Richtung. Eine manuelle Lösung findest du hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
AiXuU
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,
vielen Dank schonmal für diese Antwort. Es hat funktioniert.
Allerdings ist unter dem Chat-Fenster immer noch Werbung.
Ich möchte auch meinen bisherigen ICQ-Skin weiter verwenden, gibt es eine Möglichkeit da auch noch etwas zu löschen oder so damit die Werbung da verschwindet?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Dann hast du etwas falsch gemacht, denn die Werbung unter dem Chatfenster sollte verschwinden. In der Kontaktliste bekommst du sie nur weg, wenn du den Skin mit dem SkinBuilder bearbeitest.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
AiXuU
Gast
Antworten mit Zitat
Kannst du mir dann vllt sagen wie genau ich vorgehen soll?

Ich soll ja in dem Ordner LiteDataFiles die Datei banners.xml löschen und dann einen neuen Ordner mit dem Namen banners.xml erstellen.

Soll der neue Ordner denn in dem Ordner LiteDataFiles sein? Und wie erstelle ich eine neue Datei die banners.xml heißt?? Dieses Dateiformat kenne ich nicht.
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
AiXuU hat Folgendes geschrieben:
Ich soll ja in dem Ordner LiteDataFiles die Datei banners.xml löschen und dann einen neuen Ordner mit dem Namen banners.xml erstellen.

Genau, so machst du es. Der neue Ordner ist im Ordner LiteDataFiles. Du sollst keine Datei erstellen sondern einen Ordner mit dem Namen banners.xml, sodass am Ende das Verzeichnis C:\Programme\ICQLite\LiteDataFiles\banners.xml\ existiert.
ICQ 5.04 BannerRemover funktioniert nach UpdatePatch nicht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen