murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ geht nicht oder keine Internetseiten aufrufbar
ICQ geht nicht oder keine Internetseiten aufrufbar
brina25
Antworten mit Zitat
Habe das Problem, dass mein ICQ (5.1 mit Patch) keine Verbindung mehr aufbaut. Habe kein Problem, mir ICQ 6 zu installieren, nur bricht der Download (egal von welcher Seite) nach 1 bis 8 % ab. Auch habe ich das Problem, dass wenn ich versuche mich mit ICQ zu verbinden, ich keine Internetseiten mehr aufrufen kann "Seite konnte nicht gefunden werden). Jedoch bin ich laut Internetverbindungsanziege noch mit dem Internet verbunden.
Ich muss dann immer meine Internetverbindung trennen und neu verbinden, dann kann ich wieder Internetseiten aufrufen, doch ICQ und ICQ 6 Download klappt trotzdem nicht.

Bitte um Hiiilfe
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von brina25 anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Da stimmt etwas mit deinem System bzw. deiner Internetverbindung nicht. Vielleicht blockt irgendwas die Verbindung zu ICQ. Das ist so schwer zu sagen. Am besten du holst dir jemand an den PC der sich damit auskennt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
brina25
Antworten mit Zitat
Kann es denn sein, dass das Problem plötzlich einfach so auftritt (ohne das ich was verstellt habe)???
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von brina25 anzeigenPrivate Nachricht senden
ERROR
Antworten mit Zitat
das müsste möglich sein, es könnte z.b. ein problem mit dem router geben, der dich mit dem internet verbindet oder ein update deines virenschutzprogramms, das iicq blockt, soviel ich weiß
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
brina25
Antworten mit Zitat
...mit dem Router sind noch zwei weitere PCs verbunden, die keine Probleme machen...!
Connor
Gast
Antworten mit Zitat
na heute ist icq wohl ganz tot.... Mad
brina25
Antworten mit Zitat
Connor hat Folgendes geschrieben:
na heute ist icq wohl ganz tot.... Mad

Erstaunlicherweise läuft meins heute mal einwandfrei Very Happy
ICQ geht nicht oder keine Internetseiten aufrufbar
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen