murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Probleme mit ICQ Update-Patch
Probleme mit ICQ Update-Patch
lena
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,
hab da mal ne Frage... und zwar hab ich jetzt ICQ6 will aber ICQ5.1 wieder und wollte dieses Update-Patch dingens nehmen, aber i-wie klappt es nicht so ganz... Bei "ICQ Installationsverzeichnis" sollte ja eigentlich stehen wo das alles gespeichert wird... steht bei mir aber nicht und wenn ich denn auf "ändern" klick gehts auch nicht... und nur das reinschreiben wo es gesspeichert werden soll geht ja auch nicht..hmm

Vllt kann mir da ja irgendjemand helfen? Wär voll lieb Smile
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
ICQ Lite 5.1 muss natürlich installiert sein und du musst das Verzeichnis angeben, wo es installiert wurde. Ein netter Moderator hat dafür extra eine Anleitung verfasst Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Ha, ich bin halt lieb zu Frauen und anderen Tieren. Razz

HagbardSolo
Antworten mit Zitat
HI,

heute wollte ich mein gutes alter 5.1 (bereits durch icq update patch gepimpt) anschmeissen, nun bekomme ich wieder eine die aufforderung mein icq zu upzudaten. es wird mir wieder keine möglichkeit gegeben das 5.1er beizubehalten. scheinbar wurde sich auf den update patch eingestellt...

wenn jmd aktuelles zu dem thema weiß wäre ich dankbar für einen tip.

gruß

hag

ps.: habe shcon versucht den update patch noch einmal zu nutzen, bekam aber die nachricht dass die änderungen schon aktiv wären.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von HagbardSolo anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Pizzajunkie
Antworten mit Zitat
Huhu,
genau das gleiche Problem habe ich im Moment auch ... nachdem diese Meldung wiederkam hatte ich den Patcher nochmal benutzt -> hat auch nichts gebracht.
Selbst mit Neuinstallation und allem drum und dran geht ICQ 5.1 nicht ...
Hmmmm und wie mir grad auffällt geht weder ICQ 5.1, noch ICQ 6, das ich auch noch nebenbei bei Problemen installiert hab, sowieso QIP die neue Version davon ... -.-
Machen die grad irgendwas mit dem ICQ Server oder wieder irgendwas umgestellt oder sonst was oder warum geht das nicht? O_o

Würde mich auch freuen, wenn hier jemand ne Antwort/Lösung hätte ... weil wirklich gerne zu ICQ 6 will ich net umsteigen ... ist mir zu verspielt, unübersichtlich etc.

Danke im Vorraus schon einmal.
MfG
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pizzajunkie anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Gonzo
Gast
Antworten mit Zitat
Habe das gleiche Problem.
Wenn ich das gepachte ICQ5.1 starten will kommt:
"Es steht eine neue Version von ICQ Lite zur Verfügung

Um ICQ Lite weiterhin nutzen zu können, müssen Sie die neueste Version installieren.

[Schließen] [Neuigkeiten] [Jetzt installieren!]"

Bin mal auf jetzt installieren gegangen. Dann wollte der mir ne niederländische Version drauf machen... Auch lustig.

Naja, wäre schön, wenn ihr da ne Lösung finden könntet. ICQ 6 is echt über!
Danke schonmal!
Derbol
Gast
Antworten mit Zitat
jo ich habe auch das selbe problem, habe auch icq reinstalled und nochmal den update patch angeschmissen, aber ich werde dennoch aufgefordert zu updaten..
need neue update patch version :>
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Bitte hier weiter diskutieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Probleme mit ICQ Update-Patch
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.