murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Update Patch
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 15, 16, 17  Weiter
Yo123
Gast
Antworten mit Zitat
werde bis inner stunde ca nich mehr weiterarbeiten...
will sehn was so gevotet wird...
spongetron
Gast
Antworten mit Zitat
naja ich find die unteilung eigentlich ganz gut.. nur finde ich die dll nicht die das update verursacht...
Pizzajunkie
Antworten mit Zitat
veet hat Folgendes geschrieben:
To PizzaJunkie : Your english is good Smile

Thank you Smile Very HappyVery HappyVery Happy

LowBob hat Folgendes geschrieben:
Ich wette 90% der ICQ6-Gegner haben noch nie ICQ6 benutzt oder sich damit näher auseinandergesetzt.
Aber abgesehen davon isses hinterher trotzdem Schrot Very Happy

Also ich gehöre zu den 10% der 5.1 User, die schon einmal 6 genutzt haben (und es im Moment auch als Nothilfe benutze ^^) ... UND ICH WÜRDE ES (wenns gehn würde xD) VERBRENNEN!!!!!!!! Hast aber schon Recht, ICQ 6 ist der letzte Schrott Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Pizzajunkie anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Yo123
Gast
Antworten mit Zitat
müsste literes.dll sein Wink
achtzehn + vierzehn = NICHT 32 ?!
Yo123
Gast
Antworten mit Zitat
außerdem reshack wird dir denk ich nich viel helfen können...
exe und dll können ja nich ohne einander außerdem wurde beim alten patch ja die litres schon "gecrackt" heißt sie müssns auch in ne andre dll implementiert haben...
spongetron
Gast
Antworten mit Zitat
hehe..also habe ma den quellcode vom patch...

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes"?>
<assembly xmlns="urn:schemas-microsoft-com:asm.v1" manifestVersion="1.0">
<assemblyIdentity
version="1.0.0.0"
processorArchitecture="X86"
name="HirfSoft.WinXPStyles.WinXPStyles"
type="win32"
/>
<description></description>
<dependency>
<dependentAssembly>
<assemblyIdentity
type="win32"
name="Microsoft.Windows.Common-Controls"
version="6.0.0.0"
processorArchitecture="X86"
publicKeyToken="6595b64144ccf1df"
language="*"
/>
</dependentAssembly>
</dependency>
</assembly>

vieleicht kann man da was ableiten
Garni
Gast
Antworten mit Zitat
Hi Leute...kommt man ahnungslos vonna Ostsee---muss ich wiedermal mich mit dem scheiss Auto-Patch auseinandersetzen :/

Zum kotzen,ich hasse das 6.0 wie Hechtsuppe,,,gibs denn bisher noch keine Lösung ?
Den Auto-Patcher hab ich 20 mal probiert...aber geht net..im Gegensatz zum "ersten" Mal,da hatte es noch funktioniert...

Bitte lasse sich jemand schnell ne Lösung einfallen...ich benutze das verf***** 6.0 nie im Leben ! @=

MfG
Garni
newbie26
Gast
Antworten mit Zitat
Very Happy kiddy wieso sollte ich mir denn in nem forum mühe geben? solang ich net zu vieles aufm blatt falsch mach...
Yo123
Gast
Antworten mit Zitat
des is niemals die source vom patch xD
des hat mit der patchprozedur nix zu tun
spongetron
Gast
Antworten mit Zitat
ne is nur die info..
Yo123
Gast
Antworten mit Zitat
des hat nur was mit dem pc auf dems programmiert wurde zu tun, soweit ich weiß , kann aber auch n fehler sehn,
reshack kann dir infos zur versionsinfo rausholen, icons rausholen un so sachen aber nxi weiter...
seeq
Gast
Antworten mit Zitat
@garni

Es bringt nichts wenn du 20 mal den (mitlerweile unbrauchbaren) Patch 1.3 installierst. Ein Update ist in Arbeit. Abwarten und Tee trinken. Wink
GermanRocket7
Gast
Antworten mit Zitat
newbie26 hat Folgendes geschrieben:
Very Happy kiddy wieso sollte ich mir denn in nem forum mühe geben? solang ich net zu vieles aufm blatt falsch mach...

Du solltest mich vielleicht nicht gerade Kiddy nennen, ich bin Lehrer. Macht aber nichts. Wann geht denn deine Sonderschule wieder los?
seeq
Gast
Antworten mit Zitat
@newbie26

Das hat was mit Anstand und Niveau zutun. Inner Schule/Arbeit wirste dich sicher auch nicht verhalten wie es dir passt, wenn doch halte ich dich für naiv.
auchkeinlehrer
Gast
Antworten mit Zitat
GermanRocket7 hat Folgendes geschrieben:
newbie26 hat Folgendes geschrieben:

Du solltest mich vielleicht nicht gerade Kiddy nennen, ich bin Lehrer. Macht aber nichts. Wann geht denn deine Sonderschule wieder los?

Du willst Lehrer sein? Wo Du doch nur sehr minimal mehr geistige Reife zeigst? Naja.. Pisa läßt grüßen

scnr Razz
ICQ Update Patch
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 7 von 17  

Neue Antwort erstellen