murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Aktualisierung auf ICQ 6 nicht möglich/ICQ Update Patch
Aktualisierung auf ICQ 6 nicht möglich/ICQ Update Patch
Frantic
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

Als ich gerade mein ICQ anschmeißen wollte, erschien mir plötzlich ein böses Fenster das mir sagte ich solle auf ICQ 6 updaten. Wie ich dann auf murb.com nachgelesen hab versucht ICQ nochmals alle ICQ 5.1 Nutzer zwanghaft zu updaten, und auch der Anti-Update Patch (den auch ich benutze) hilft nicht mehr. Ich persönlich hätte kein Problem damit auf ICQ 6 zu Updaten allerdings läuft das bei mir nicht. Die Installation läuft fehlerfrei, wenn ich es jedoch anmache kommt eine fehlermeldung: "ICQLibrary hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Habs neu installiert und alles gemacht, aber läuft trotzdem nicht. Heißt also ich kann mein altes ICQ nicht benutzen, weil ich auf das neue updaten muss, und das funktioniert noch nicht mal. Mad
Ich find das ja echt ne bodenlose Frechheit und hoffe, hier kann mir jemand helfen.

Danke im Voraus

MfG
Frantic
erneuter update zwang
DonKravallo
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo...

ich kann das nur bestätigen... der antiupdate patch funktioniert seit heute abend nicht mehr. Icq hat diesen jetzt wohl auch umgangen und will seine user zum update zwingen! Ich hoff dass es bald einen neuen anti update patch geben wird denn ich will kein icq 6 eher lass ichs ganz bleiben...

Greetz
Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Bei mir das Gleiche.
Anti Update Patch schon beim letzten Mal installiert.
Heute ICQ gestartet und sofort Updateaufforderung.
Wiederholte Installation Anti Update Patch führt nicht zum Erfolg.

Ich erbitte Hilfe!!!

Danke und Gruß
jo
Id@m
Gast
Antworten mit Zitat
jo, habe das selbe prob, wäre schon geil wenn es einen neuen patch geben würde, ich kenne viele leute die lieber icq 5.1 nutzen wollen (wie ich z.b.)

mfg
Skywalker
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hab auch das selbe Problem und auch noch keine Lösung gefunden!
Wäre super wenn hier bald eine aktualisierte Version des Update-Patch oder eine andere Lösung angeboten wird! ICQ 6 nervt jedenfalls extrem Rolling Eyes!!!

Toll wäre auch wenn es ein Tool gäbe bei dem man quasi den Aufbau von ICQ 5.1 behalten kann aber mit dessen hilfe man zusätzlich einige ICQ 6 Funktionen einbetten und nutzen kann (aber das wird wohl träumerei bleiben^^)
Aktualisierung auf ICQ 6 nicht möglich/ICQ Update Patch
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.