Halloo..
also ich bin nich so erfahren xD... ich versteh hier mal gar nichts
ich hab mir icq statur extension runtergeladen. jetzt hab ich da so nen word dokument (467 seiten!!) wo über all so schriftzeichen drin sind die man nich lesen kann ( so kästchen und so). und ich weiß gar nich was ich jetzt damit überhaupt machen soll, also um es zu benutzen!? ich dachte das wär so nbe art programm..
wär suuuper nett wenn ihr mir helfen könntet ^^
ciao
Hannah
Wieso öffnest du das denn mit nem Worddokument? Kannst du das auch anders starten?
Hannah Gast
Verfasst am: 11.11.2006, 12:39
hi
kp irgendwie steht da bei mir kein "öffnen mit" wenn ich mit rechte maustaste drauf gehe... aber mit welchem programm öffnest du das denn zum beispiel?
mb cu
Hallo Hannah,
wir helfen dir gerne dabei.
Aber um eine schnellere Hilfe zu bekommen & direkte Fragen stellen zu können, wäre es doch leichter wenn du uns deine ICQ-Nummer gibst und so kann man direkt mit dir in Kontakt treten.
Das geht viel einfacher und schneller.
@MartinPL:
Das Problem ist nur, dass das Forum dann keinen Sinn hat. Jeder sollte schon was davon haben.
MartinPL Gast
Verfasst am: 16.11.2006, 17:08
Dann denk mal nach und dann weisst du, wie lange so eine Hilfe per Forum dauern würde
Bis das Problem dann per Forum gelöst wurde, hat die Person selbst keine Lust mehr auf dieses Tool!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.