murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Pro 2003b Messaging Center download?
ICQ Pro 2003b Messaging Center download?
peacemasta
Antworten mit Zitat
Hi.
Ich habe eine Frage bezüglich Icq Pro 2003b. Und zwar gefällt mir diese Version am besten, da dabei das Programm nicht so sehr auf "hipp" und "cool" getrimmt ist, sondern sehr schlicht aussieht und gut konfigurierbar ist. Seit kurzem ist es nur leider nicht mehr möglich das "Unified Messaging Center" (Chat History-Addon) dafür runterzuladen und in der Installation ist die Chat History nicht standartmässig dabei und via google hatte ich auch Probleme den entsprechenden Download zu finden, daher wollte ich mal fragen, ob es hier noch jemanden gibt, der zufällig das Messaging Center da hat und es zur Verfügung stellen würde ?
Evtl könnte man das ja auch auf der Homepage dann verlinken?
Anbieten würde sich z.b. rapidshare als Filehoster, falls derjenige nicht wüsste wo man sowas hochladen kann.

Ich danke vielmals für jegliche Hilfe!

MfG
Peace
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von peacemasta anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Über welches Menü lässt sich das Add-On installieren? Oder meinst du das hier?

Die zusätzlichen Features von ICQ Pro 2003b werden nach und nach deaktiviert. Unabhängig davon wird diese Version nicht mehr lange laufen, denn spätestens wenn der MD5-Login zwingend wird ist es aus, da die alten Versionen das nicht unterstützen...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Pro 2003b Messaging Center download?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen