|
| self remover | |
| | |
| | |
aufgreifen
|
Verfasst am: 31.08.2008, 21:16 |
|
|
|
Hi,
ich wollte mich hier gleich mal einklinken und folgendes fragen.
Wenn ich jemanden kenne, der definitiv ICQ 6 benutzt und mich auf keiner besonderen Liste hat (also weder Invisible noch Ignore oder so), kann ich mich dann problemlos von der Liste löschen?
(Frage bezieht sich auf den Löschmechanismus von QIP bzw. auch auf das Tool von der Seite hier, je nachdem, wer gerade was zu einem davon weiß ^^)
Nur zur Sicherheit sei gefragt, was mit der Warnung beim Tool-Download gemeint ist, es sei in manchen Fällen ein erneutes Hinzufügen nicht mehr möglich. Nicht, dass ich mir hier nicht relativ sicher wäre, dass das eh nie der Fall sein wird, aber interessieren würde es mich schon.
Wäre euch für Antworten sehr dankbar.
mfg
aufgreifen
|
|
Gast1238 Gast
|
Verfasst am: 10.09.2008, 21:31 |
|
|
|
Wenn ich mich bei dem Self Remover versuche einzuloggen, kommt immer der Hinweis "Verbinung verloren"
Woran kann das liegen?
Danke
|
|
dArk Gast
|
Verfasst am: 25.01.2011, 20:01 |
|
|
|
Funktioniert der Self Remover noch ?
Denn seit dem 28.06.2009 kam kein Update mehr heraus, aber ich habe gelesen, dass ICQ was seitdem auf ihren Servern geändert hat so zb., dass man keine neuen UINs mehr reggen kann.
Demnach frage ich mich, ob das hier noch funktioniert .
|
|
| verbindung | |
| Password Länge | |
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
|
|
|
| |