murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen probleme beim icq start
probleme beim icq start
Bierbauer
Gast
Antworten mit Zitat
hi habe en problem bei icq 6 wen icq es starten will bricht es dauernd ab und sagt versuche es später noch ein mal hat jemand dazu ne lösung und wen ich icq5.1 benutze starte komme ich rein aber meine kontakt liste ist ist weg.
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Ah ok, noch jemand mit leerer Kontaktliste unter 5.1. Ich hoffe ja mal, dass das nicht der nächste Weg zum Zwangsupdate wird. Könnte gerade verzweifeln. Zum Glück habe ich für den Fall der Fälle eine recht aktuelle Datensicherung des Rechners mit der Kontaktliste, so dass ich wenigstens durch das manuelle Eintippen meine Kontakte wieder bekommen könnte.

Mal noch ein paar andere Sachen ausprobieren.

Gruß Skip

EDIT:

Miranda sagt folgendes: Error! Serverliste nicht erreichbar. Benutze lokale Kontaktliste.

Das gibt Hoffnung.

Administrator
Antworten mit Zitat
Das wird schon wieder Wink

Sollte in ein paar Stunden wieder gehen. Es kann natürlich passieren, dass es immer so bleibt... aber sehr unwahrscheinlich.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
icq 6 icq5.1 und icq 2 go nic geht mehr
Bierbauer
Gast
Antworten mit Zitat
wen ich connecten will geht nix mehr unter icq 6 fehler meldung hoppla da ist aws schiff gelaufen (klasse) da probiert man icq2go und was kommt dan There was a problem starting your session. Please try again after some time has passed. kan mir irgend jemand weiter helfen
Bierbauer
Gast
Antworten mit Zitat
http://www.icq.com/forums/index.php?act=view_topic&group_id=528&topic_id=189940&page=2 das problem haben wohl mehrere indemfall abwarten Sad((((((((((((((
Skip
Offizieller Forumsbot
Antworten mit Zitat
Nach ca. 3 Stunden war bei mir wieder alles beim Alten. Man man man, war ich beruhigt.

Gruß Skip

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen