murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Durchgehend Unsichtbar obwohl Status "Online"
Durchgehend Unsichtbar obwohl Status "Online"
RavenakaDK
Antworten mit Zitat
Einen schönen guten abend allerseits!

Ich habe (mindestens!) seit gestern folgendes Problem mit meiner ICQ 5.1 (Build X000)Version:

Wenn ich den Status Online, Away oder N/A wähle werde ich trotzdem bei fast allen als offline bzw invis angezeigt. ich habe das ganze mit icq2go und dem invis checker eben mal getestet. Resultat -> Selbst bei icq2go war ich im Online status auf invis laut dem checker. Der away status ging einwandfrei. Ich habe auch mal den Port 443 probiert, bringt leider nichts (neben 5190). bin langsam aber sicher ratlos was das problem betrifft. wäre echt super falls es eine lösung dazu gibt (falls es überhaupt eine gibt )

Gruß

€dit: Es sind die einfachen Dinge die alles kompliziert erscheinen lassen xD Hab mal auf invis aus spaß gestellt, gecheckt, auf online und jetzt gehts auch wieder^^
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von RavenakaDK anzeigenPrivate Nachricht senden
rant_casey
Gast
Antworten mit Zitat
Hatte das Problem auch. Nach dem Umstellen gings aber wieder. Weiß jemand, was für eine Art von Fehler das ist?
RavenakaDK
Antworten mit Zitat
naja würde fast sagen wenn man auf invis war und dann icq / der pc abstürzt dass der status dann so bleibt. oder es wurde einfach nicht "wahrgenommen" vom icq server in dem moment dass der status gewechselt wurde.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von RavenakaDK anzeigenPrivate Nachricht senden
sibbl
Antworten mit Zitat
könnt mir vorstellen dass es mit Protokoll-Änderungen zutun hat. Loggt man sich z.B. über das Open AIM SDK mit seinem ICQ-Account ein, ist man auch die ganze Zeit unsichtbar - außer bei icq2go, wie oben beschrieben.
ICQ 5.1 wurde nicht umsonst "abgeschalten" (mehr oder weniger) Smile

Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen