Ich würde sagen es wird ein Update-Beitrag in den News zu finden sein.
_________________ mfG aVe
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. (Mark Twain)
Miranda IM Version: 0.8.24 Unicode | ICQJ Plus Mod | 0.3.10.64 | Unicode aware |
ICQ 6.5_102 Banner Remover
stronzo Gast
Verfasst am: 29.11.2008, 17:19
Hey, ich glaube der arbeitet noch nicht richtig, kann das sein?
Habe "Werbung im Chatfenster entfernen + An dieser Stelle keinen freien Platz lassen" angekreuzt! Leider ist dann ein weißes Feld im Chatfenster und die Smileys kommen nur halb und weit darunter!
Mir ist noch aufgefallen, dass im Chatfenster keine Meldung mehr angezeigt wird, wenn der Chatpartner eine Eingabe macht. Liegt dies ebenfalls am Banner Remover oder wurde die Funktion im neuen ICQ 6.5 rausgenommen?
Die Meldung existiert bei ICQ 6.5 noch, ist aber vebuggt (linke untere Ecke fehlt).
stronzo Gast
Verfasst am: 29.11.2008, 20:08
Sorry wusste ich nicht scheinbar gibt es noch keine Lösung, naja wird sicher noch!
ICQ 6.5 Build #102 Banner Remover
[~AmW~]_cRiS Gast
Verfasst am: 30.11.2008, 05:36
juuten tach un zwar liegt mein prob im folgenden....ich hab mir soeben ICQ 6 neu installiert un es automatisch ein update gemacht während der installation.....jetzt weeß ich net welchen banner ich brauche damit ich das alles wieda wech machn......denn wenn ich jetzt meinen benutze dann steht dann da :Falsche Version von ICQ vorhanden.....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.