Hallo noch einmal..........
Nun hab ich mir mal die Mühe gemacht und Screenshots gemacht damit man mal das Problem, welches ich mit den Profilfenstern habe, sichtbar für Euch wird.
Zu Deinem Tipp Sreamdad,
Den kann ich knicken denn das habe ich schon X-fach gemacht ohne irgendwelche erfolge. Habe auch sämtliche Eintträge in der Registry von ICQ gekillt und ICQ neu installiert.
Gestern also noch einmal ICQ 6 (Build 7013) von Pro 7 Installiert und den Banner Remover von Euch genutzt. Soweit alles tutti. Dan habe ich das Experiment gestartet und seht her :
Das ist das Profilfenster beim
ersten Mal öffnen mit einer Fenstergröße die Normal ist.
Das ist das Profilfenster nach dem
3ten Mal öffnen, man sieht jetzt schon das es ein kleiner Unterschied ist.
Das ist das Profilfenster nach dem
5ten Mal öffnen. Die Bilder sind alle Originalgröße so wie auch meine Grafikeinstellung ist (1680 x 1050)!!
Das ist das letzte Bild und das Profilfenster nimmt den ganzen Desktop ein.
Keine Chance auf den OK Button zu klicken ohne sich die Maus zu verbiegen.
Also woran kann das nun liegen ??
Ich weiss normalerweise dürfte sich das Profilfenster nicht von der Größe her vestellen, aber bei mir tut es dieses aber auch nur an meinem großen PC, am Läpppi ist das nicht so und ich hab schon diverse Einstellungen verglichen und keinen gravierenden Unterschied festgestellt.
Vielleicht weiss ja doch noch einer einen Rat ausser das ich die Eiskuh deinstallieren und wieder neu-installieren soll, denn war zur Zeit das Einzigste was wirklich hilft.
Danke schon mal und ein schönes Wochenende
LG TanteYu