murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Multi Icq frage.
Multi Icq frage.
Sunfire
Gast
Antworten mit Zitat
Moin alle zusammen hebe mal ne frage zu icq multi habe funzt wunderbar das einzige was mich stört ist das ich sobald ich mich auslogge und mich wieder einlogge alle daten erneut eingeben muss sprich nr. und passwort hat einer nen tipp wie es funktioniert das meine daten gespeichert bleiben..

Danke im voraus..
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Es kann immer nur ein ICQ auf die MDB-Dateien zugreifen, da ICQ 6 diese sperrt. Bei mir holt das zweite ICQ die Daten aus der Registry, die z.B. über ICQ 5 eingetragen wurden (HKEY_CURRENT_USER\Software\Mirabilis\ICQ\NewOwners).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sunfire
Gast
Antworten mit Zitat
Also müsste ich icq 5.1 installieren und und dann würde das auch gehen oder muss ich extra noch die regestry ändern?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Nein, sonst musst du nichts machen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sunfire
Gast
Antworten mit Zitat
Ok danke werd testen geb dann noch feedback
Sunfire
Gast
Antworten mit Zitat
Sunfire hat Folgendes geschrieben:
feedback

Hat super geklappt danke für den tip.. Smile
Multi Icq frage.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen