|
| ICQ Lite 7 - Übersetzen ?! | |
| | |
| | |
| | |
| | |
| | |
| | |
| | |
| | |
| | |
PainT Administrator
|
Verfasst am: 11.01.2009, 22:27 |
|
|
|
faYce hat Folgendes geschrieben: | Habs grade gemacht, jedoch funktioniert das nicht ganz! Wenn man die Sprachdateien reinschmeißt ist zwar fasst alles auf Deutsch, jedoch kann man kein Nachrichtenfenster öffnen und ICQ lässt sich nur via Taskmanager beenden! |
Hast du es mit den Sprachdateien von ICQ 6.5 versucht?
gary hat Folgendes geschrieben: | habt ihr schon ne möglichkeit gefunden die taskleisten-einbledung wenn die kontaktliste offen ist wegzumachen? |
Die Datei MainDlg.box öffnen und in Zeile 24 floating="true" minimizable="false" hinzufügen. Das zweite ist nicht ausschlaggebend, aber der Min-Button ist dann überflüssig. Allerdings darf ICQ nicht am Bildschirmrand angedockt sein, sonst kommt es zu Problemen. Bei ICQ 6 ist es genauso. Ich kann das ja mal in den Banner-Remover einbauen, falls gewünscht.
gary hat Folgendes geschrieben: | und: jemand schon auf die verlaufs-dateien gestoßen? an den bekannten orten hab ich da bisher nix entdecken können... |
Die werden an der gleichen Stelle wie bei ICQ 6, also unter %AppData%\ICQ gespeichert. Nur die Dateiendung ist anders (QDB statt MDB).
|
|
| | |
| | |
ich_halt Gast
|
Verfasst am: 13.01.2009, 21:05 |
|
|
|
lad dir die tune up utilities 2009
stell mit dem integrierten tool tuneup system controll alles nach deinen bedürfnissen ein.
lass die 1 click optimierung drüberlaufen.
befolge die optimierungstipps die im startbildschirm des programms sind und icq wird nur noch gering ins gewicht fallen, da dein computer dann so einen enormen performance zuwachs erfährt.
vor allem beim booten und runterfahren dass dir die kinnlade runterklappt bei meinen 2 rechnern zuhause war es zumindest so
kann das programm echt nur jedem empfehlen!
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
|
|
|
| |