murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 6.5 (B. 105) schließt immer wieder meine Fenster
ICQ 6.5 (B. 105) schließt immer wieder meine Fenster
Iceblue
Antworten mit Zitat
Also ich habe ein kleines problem ist mir schon mit der Build 1004 aufgefallen und zwar schließt ICQ hin und wieder von selbst meine fenster, wenn ich mit jemanden schreibe und jemand anderes schreibt mich noch da zu an (oder ich wähle noch jemanden aus) also 2 Tabs in einem Fenster.

Und anstelle das er mir den zweiten Tab einfach auf macht, kommt die meldung das die Fenster geschlossen werden, mir bleibt die wahl mit OK und Abbrechen, klicke ich auf Abbrechen muss ich ICQ neu starten da ich kein chatfenster mehr auf bekomme. klicke ich auf ok kann ich wieder eins auf machen aber wenn ich wieder das zweite haben möchte kommt wieder die meldung.

Das problem liegt aber wohl an den tabs denn wenn ich es umstelle das alle fenster in einem eigene geöffnet werden sollen, kommt das nicht vor.

Hat da vllt. jemand eine lösung für mich wie ich die tabs behalten könnte? will nicht jeden kontakt in einem extra fenster haben.

Ich nutze Vista Ultimate x64
Ich freue und danke schon mal für mögliche hilfestellungen
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Iceblue anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
ICQ 6.5 (B. 105) schließt immer wieder meine Fenster
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen