murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Neues Problem : Kein Sound im ICQ
Neues Problem : Kein Sound im ICQ
Screamdad
Gast
Antworten mit Zitat
Also ich weiss das viel zu finden ist im Google Net, aber eines beschäftigt mich mal echt seit langem.

Habe ICQ 6.5 inst. danach bemerke ich alles ist Roger, aber eines mit sicherheit nicht, ich erhalte kein Ton bei Online Benachrichtigung. Unter einstellungen auch nicht, das heisst kommt ein Kontakt online höre ich nix, JA LAUTSPRECHER UND SOUNDKARTE SIND NICHT DEFEKT, auch in Option spricht der TestSound erst beim dritten Button an.

Also liegt es an mir oder wie jetzt?

gruss
FatiXx
Antworten mit Zitat
Wenn sonst alle Sounds im Windows ordnungsgemäß wiedergegeben werden und du alles im ICQ richtig eingestellt bzw. nicht verändert hast, kann es eigentlich nur an ICQ selbst liegen.

Hast du irgendwelche Zusatztools von murb.com installiert?

Versuchs mal mit einer neuinstallation von ICQ.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von FatiXx anzeigenPrivate Nachricht senden
RE:
Screamdad
Gast
Antworten mit Zitat
Installiert sind:

ICQ 6.5 Build #104 Banner Remover
Black Amazon Skin

an beidem kann es nicht liegen denn ob mit dem einen oder keinem oder allen,
es ändert nix an der Situation. Das Online-kommen und gehen eines Kontaktes bringt
kein Ton von sich, auch ein manueller Klick im Menü unter benachrichtigung funzt nicht,
aber nur die beiden ersten, alles andere geht, nun frag ich mich natürlich wieso.
Mein anderer Rechner mit ICQ 6.0 kann das, aber dies hier nicht.
Komisch ist nur, ich habe 6.0 nun install. und es geht auch nicht,
jetzt muss also was an dem einen Rechner passiert sein, was am anderen nicht ist.
Kann aber auch nicht sein, ehm.... tschja also weiss ich auch nicht.
Ich probiere nun, ICQ 6.5 auf dem anderen PC und wenn es dort klappt kann ich entwarnen,
denn dann muss echt hier an dem was anders gelaufen sein bei einer sache.
Soweit erstmal bye udn gruss.
Re: Me Self - lol
Screamdad
Gast
Antworten mit Zitat
Korrektur:

Alt:
Mein anderer Rechner mit ICQ 6.0 kann das, aber dies hier nicht

Neu:
Nein, bevor ich losgelegt habe, stellte ich fest das am anderen PC mit icq6.0 ebenfalls alle töne gehen aber nicht die beiden wenn kontakt online und offline geht auch nicht unter option Sad
Nun bin ich baff und weiss nicht weiter......

Bin ich der einzige??

gruss
Problem gelöst
Screamdad
Gast
Antworten mit Zitat
Also das problem hab ich nun erkannt, obs einer glaubt oder nicht:

Die Datei: ContactSignsIn.mp3 sowie 2-3 andere haben in der Eigenschaft nicht einmal 1 Sekunde abspielzeit, nachdem ich nun mittels Nero Wave Editor, etwas leere angefügt hatte so das der Sound 1 Sekunde abspielzeit anzeigt, dann plötzlich ging der Ton also wieder nach dem einfügen in Sound Ordner, also Spielt ICQ bei mir kein Sound ab wenn das File 0 Sekunden Abspielzeit anzeigt, na was das denn nun?

Lol habe mir die veränderte ContactSignsIn.mp3 nun kopiert und muss diese nutzen, ist doch krass oder?

OK Gruss
Unknown
Gast
Antworten mit Zitat
GleicheProblem hatte ich auch... Und deine Lösung hat mir geholfen. nu gehts. Danke
Neues Problem : Kein Sound im ICQ
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen