Hallo zusammen,
erstmal möchte ich mich für die hervorragende Arbeit hier in allen Bereichne bedanken
echt klasse.
Nun zu meinem anliegen:
Wird evtl. das Multi-ICQ in Zukunft etwas an die aktuellen Versionen angepasst?
Ich habe z.b. auf einem älteren Rechner (wo auch schon mal ältere ICQ Versionen installiert waren) das Tool installiert und es wurden alle 3 ICQ Accounts inc. Passwörter erkannt und ich kann die alle 3 gleichzeitig ohne weiteres starten.
Auf einem aktuellen Rechner (ICQ 6.5) jedoch werden nach dem zweiten gleichzeitigen start von ICQ keine Benutzerkonnten und auch keine Passwörter (Sternchen) angezeigt, sodas ich nun jedesmal die weiteren ICQ-Konnten und Passwörter "von Hand" eintragen muss.
Ich habe mich nun soweit beholfen, das ich aus der Registry den oben genannten Pfad aus dem alten Rechner kopiert und im neuen Rechner eingefügt habe ... nun habe ich zumindest alle 3 ICQ Accounts beim mehrfach Start verfügbar ... die Passwörter jedoch immer noch nicht.
... oder hilft hier tatsächlich nur der "umweg" über die alte 5er bzw. 6er Version???
... bevor hier wieder irgendwelche Sicherheitsapostel mir eine Moralpredigt halten, das man Passwörter nicht auf dem Rechner speichern sollte ... Ich möchte es trotzdem machen!
vielen Dank
Radio Saturn
Nachtrag: Ich habe nun auf dem "neueren" Rechner mal ICQ 5.1 (und Update-Patch) installiert, alle 3 Accounts damit nacheinander aufgerufen, alle Einstellungen vorgenommen und die PW gespeichert und dann "Multi-ICQ" gestartet (damit die PW gespeichert werden) ... danach wieder ICQ 6.5 installiert ... siehe da ... nun kann ich ICQ 3 mal starten ohne die Passwörter einzugeben