murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Password Recovery
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 270, 271, 272  Weiter
icq pw anzeigen`?
sonnyblack
Gast
Antworten mit Zitat
hi ich hab ma ne frage kann ich auch das pw anzeigen lassen also wie es ist. ich habe bei mir mein pw gespeichert weis es aber nicht mehr und änder möchte ich es auch nicht... also wollt ich ma wissen ob ichs anzeigen lassen kann so wies jetzt ist?
icq-surfer
Gast
Antworten mit Zitat
Smile Das weiß ich ja!!
ich will ja von meinem Code wissen was ich davon mit MD5 Verschlüsseln muss!
Was ist das PWD, ist es dass
 Z v Y i I e A u U c
oder
N t 1 O c i U U G Y Z L 2 I i H g L l H P z b d T n I l F B m G Q
oder
t 1 O c i U U G Y Z L 2 I i H g L l H P z b d T n I l F B m G Q
...
Kann mir wirklich keiner helfen?
Re: icq pw anzeigen`?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
sonnyblack hat Folgendes geschrieben:
hi ich hab ma ne frage kann ich auch das pw anzeigen lassen also wie es ist. ich habe bei mir mein pw gespeichert weis es aber nicht mehr und änder möchte ich es auch nicht... also wollt ich ma wissen ob ichs anzeigen lassen kann so wies jetzt ist?

Nicht ohne weiteres. Aber es geht, mehr dazu findest in diesem Thread (Stichwort "Rainbow Tables").

icq-surfer hat Folgendes geschrieben:
ich will ja von meinem Code wissen was ich davon mit MD5 Verschlüsseln muss!

Ein MD5-Hash ist keine Verschlüsselung sondern wie der Name schon sagt ein Hash. Aber naja, was solls... Rolling Eyes

Auch deine Antwort findest du in diesem Thread (ab der zweiten Seite).
Dein Code ist: vYiIeAuUc/Nt1OciUUGYZL2IiHgLlHPzbdTnIlFBmGQ=
Das decodierst du mit Base64, wandelst die ersten 32 Zeichen in Hex-Code um und schon hast du deinen Passwort-Hash. Andersrum genau so nur umgekehrt.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
icq-surfer
Gast
Antworten mit Zitat
Cool Smile
Und wie hast du das gemacht, dass man sich da in icq einloggen kann?
Das ist doch komisch oder?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Was ist komisch?

Der Login beim ICQ-Server ist mit dem MD5-Hash des Passworts möglich.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
LeLa
Antworten mit Zitat
Welche datei muss ich denn auswählen wenn es nur über manuell geht?

Denn ich bekomm ansonsten immer die Fehlermeldung: Beim lesen der Datenbank ist ein fehler aufgetreten. Stellen sie sicher das ICQ .

Ist aber schon zu.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von LeLa anzeigenPrivate Nachricht senden
LeLa
Antworten mit Zitat
Habs schon gelöst...
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von LeLa anzeigenPrivate Nachricht senden
icq-surfer
Gast
Antworten mit Zitat
Komisch ist, dass wenn ich das ICQ Programm öffne und den richtigen Passwort Hash eingebe kommt nur das mein Konto gesperrt wurde oder so!
Aber wie machst du den Login bei dem ICQ Passwort Changer?
Wie verbindet der Changer sich mit ICQ?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Genauso wie dein ICQ oder der ICQ Status Checker, ICQ Ignore Checker, ICQ Self Remover usw. also über das OSCAR-Protokoll. Aber jetzt bitte keine weiteren Fragen mehr dazu hier, sonst kommen wir noch ganz vom Thema ab.
doe, john doe
Gast
Antworten mit Zitat
ich bin mal so frei und bedanke mich für diese herrlichen zwei progrämmchen, die das recovery möglich machen...hab mich selbst nie mit dem thema beschäftigt weil der tag nie eintreten sollte, dass ich eins meiner PW vergesse und auch nicht per sonstigen service recovered krieg, aber einer bekannten hat das als einziges geholfen, da ihr der icq support in keinster weise eben diesen nötigen (support) gab.

immer wieder massigsten respekt an die leute, die die zeit und die muße aufbringen, sowas zu lösen und frei zugänglich machen, obwohls wohl eher selten gebraucht wird! *thumbsup*
walera
Gast
Antworten mit Zitat
hallo,
also ich habe icq 6.5, ich finde die dateien : %AppData%\ICQ oder Owner.mdb einfach nicht.
kann mir da jemand helfen?
walera
Antworten mit Zitat
ich habe übrigens vista drauf....
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von walera anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
%AppData%\ICQ ist ein Verzeichnis und Owner.mdb eine Datei.
Ersteres gibst du über die Adresszeile im Explorer ein oder öffnest es über Ausführen. Die Datei Owner.mdb enthält den Hash und muss geöffnet werden.

Es ist wichtig, dass versteckte und systembezogene Dateien für dich angezeigt werden.
walera
Antworten mit Zitat
ow ich glaube hab da was missverstanden....hab das alles gefunden, kann aber diese datei nicht öffnen....ich hab nämlich mein passwort nur geändert gehabt, aber "mein kennwort speichern" hatte ich damals nicht angeklickt....ist also nicht möglich den mit diesen programm es iwie rauszufinden, odeR?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von walera anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Nein, das gespeicherte Passwort ist die Voraussetzung.
ICQ Password Recovery
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 16 von 272  

Neue Antwort erstellen