murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ skin ändern
ICQ skin ändern
ERROR
Antworten mit Zitat
Hi, ich wollte mal fragen, ob ich das Skin, wenn ich ICQ6.5 auf einem USB-Stick installiert habe, dauerhaft ändern kann, ohne mich immer ins Hauptmenü reinzuklicken. (z. B. indem ich das Standardskin durch ein anderes ersetze, d. h. das Standardskin löschen und an dieser Stelle ein Anderes einfügen.)

mfg
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
ERROR
Antworten mit Zitat
Außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass sich die Sprache und die Sounds auch immer verstelln und es wäre nett, wenn mir auchnoch einer sagen könnte, wie ich ICQ6.5 immer auf deutsch und eingene sounds krieg.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von ERROR anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ich würde sagen, alle Standarddateien (für Skin und Sounds) durch die gewünschten ersetzen. Dann lässt es sich evtl. in den Optionen nicht mehr auswählen aber es ist standardmäßig drin.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ERROR
Antworten mit Zitat
ja, so ähnlich hab ich mir des auch schon gedacht, aber leider kann ich des standardskin und die standardsprache nicht finden. weiß da wvtl. jemand, wo ich des finden kann?
ICQ skin ändern
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen