murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Riesen History zu Icq 6.5 mitnehmen
Riesen History zu Icq 6.5 mitnehmen
Only
Gast
Antworten mit Zitat
Servus Leute,
ich hab nun ne weile gegoogelt,aber nichts gefunden Sad

Wie ist es möglich meine ca 150MB ! große Icq-History zu 6.5 mitzunehmen?

sprich,sie zu konvertieren?

wenn ich icq 6.5 starte steht da irgendeine info von wegen alter nachrichtenverlauf&hier klicken,wenn ich klicke,passiert aber nichts^^

danke schonmal Wink
Only
Gast
Antworten mit Zitat
ich depp..

von 5.1 zu 6.5 natürlich..
nicht von icq6 Wink
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ganz ausgereift ist das noch nicht, sollte aber in den meisten Fällen funktionieren. Vielleicht kommt es mit der Größe nicht zurecht. Externe Programme gibt es dafür auch nichts brauchbares.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Only
Gast
Antworten mit Zitat
hm,die icq5.1 history liegt ja hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\ICQLite\HistoryDB\ICQ UIN

soll ich vllt mal da paar sachen rauskicken..damit es kleiner ist?und dann vllt geht?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ja, kannst du versuchen. Mache vorher am besten eine Sicherung davon, dann kannst du experimentieren.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Only
Gast
Antworten mit Zitat
hm,also ich muss nur da auf die info klicken die in der taskleiste aufkommt?
hab nun mal 60ordner mit ca 10mb...die nachricht kommt unten,aber nix passiert Sad
Only
Gast
Antworten mit Zitat
so,nachdem ich icq6 und dann wieder 6.5 installiert hatte gings vorhin Wink

aber nun lagt icq wie sonst was,wenn ich die history öffne Very HappyVery Happy

kann ich da simple ganze user historys rauskicken?meist sind das leute,die nicht mehr in meiner liste sind^^
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
In ICQ kannst du mit Shift alle Einträge eines Kontakts auswählen und über Enft löschen.
Only
Gast
Antworten mit Zitat
thx paint,das hab ich gestern dann auch rausgefunden Wink
aber,ehm dann hab ich nun zich user drin ohne eintrag,kann ich die leute nich auch noch rauskicken?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Scheint über ICQ nicht zu gehen. Da muss du die Datei Messages.mdb wohl direkt bearbeiten (z.B. mit Microsoft Access).
Only
Gast
Antworten mit Zitat
hm,und wie am besten?
nach der icq nummer in der datenbank suchen und den einen? oder x-einträge löschen oder wie?

wäre top,wenn du mir da helfen könntest Smile
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Die User werden doch aufgelistet, sodass du einen gewüschten auswählen und löschen kannst. Am besten in allen Tabellen.

(Microsoft Office Access 2007)
Riesen History zu Icq 6.5 mitnehmen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen