murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Taskbar Entferner funktioniert nicht richtig
ICQ Taskbar Entferner funktioniert nicht richtig
fescue
Antworten mit Zitat
Hallo,
erstmal super Seite!

Bis heute habe ich ICQ 2003b genutzt, weil nur dort der Gruppenmodus 2 existiert. (oben alle online gruppen und unten alle offline gruppen)
Da diese Version aber immer den Geist aufgibt habe ich nun geupdated.

Ich benutze ICQ 6.5 Built 1042 - Normale Version mit Windows XP mit allen Updates.
Beim Banner remover gibt es ja die tolle Funktion, damit icq nicht auch noch in der Taskleiste angezeigt wird.
Dies Funktioniert auch, bis ich icq an den rechten Rand des Desktops befestige. Sobald ich dies mache und dann einmal in das ICQ Fenster klicke, erscheint die Anzeige wieder in der Taskbar.

Kann mir da jemand helfen?

Danke

EDIT:
habe hier gefunden
http://www.project-icq.de/forum/viewtopic.php?t=5729&postdays=0&postorder=asc&k_id=-1&buttongo=Send&start=120
dass dieser Fehler normal ist. Scheinbar funktioniert das einfach nicht.. dann werde ich mal auf die suche nach ner anderen version gehen..
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von fescue anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Hättest auch in diesem Forum suchen können, denn das hatten wir bereits hier und hier.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ICQ Taskbar Entferner funktioniert nicht richtig
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen