murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 6.5 Schriftart des Kontaktes ändern
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
ICQ 6.5 Schriftart des Kontaktes ändern
Hans
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo, ich habe folgende Frage, und zwar wenn ich von einem Kontakt eine Nachricht zugeschickt bekommen, ist die Farbe der Schrift so ein helles grau, die Farbe gefällt mir überhaupt nicht da sie für mich schlecht zu lesen ist, kann man die Schrift irgendwie ändern so das wenn mir ein Kontakt schreibt die Farbe schwarz ist?
nnos
Antworten mit Zitat
Bei ICQ6: Hauptmenü -> Optionen -> Nachrichten & Dateien -> Nachrichteneinstellungen des Kontakts überschreiben [Häkchen setzen] -> OK
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von nnos anzeigenPrivate Nachricht senden
Hans
Gast
Antworten mit Zitat
Das habe ich ja gemacht, dann kommt ja standartmäßig dieses Grau.
TanteYu
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo !!

Ich habe das selbe Problem. Ich habe diese Einstellung schon gemacht bevor ich hier reingeschaut habe, leider hat es NICHT funktioniert. Die Schrift des Kontaks ist genauso wie zurwor....genau wie vom Hans schon geschrieben.

Aber ich weiss das derjenige ein anderes Programm nutzt und zwar den Trillian.....kann es evtl. daran liegen ??

LG
Icqboy
Gast
Antworten mit Zitat
Gibt es denn eine Möglichkeit, dass, wenn man Nachrichten der Kontakte überschreiben auswählt, die Farbe in der überschrieben wird, auf schwarz zu setzen und nicht dieses komische grün-grau beibehalten zu müssen?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Es sollte normal die Textfarbe sein, die du in den Optionen ausgewählt hast.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Pim
Gast
Antworten mit Zitat
Würde mich freuen wenn es hierzu bald einen Lösungsvorschlag/Patch gibt, habe dasselbe lästige Problem.
RnB_Freak
Antworten mit Zitat
Hab genauso das selbe Problem. ICQ 6.5 spackt echt ab. Mad
Naja, was soll man machen. Lösung kommt ja nicht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von RnB_Freak anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Guest26
Gast
Antworten mit Zitat
Bringt zwar kein Stück dem Problem entgegen, aber....
da bin ich ja regelrecht froh beim letzten 6.0 Build geblieben zu sein. Wink
RnB_Freak
Antworten mit Zitat
Da ist es fast gleich. Wenn man die Schrift des Kontaktes überschreibt, ist die Schrift in der Größe 8 und Schwarz.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von RnB_Freak anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Pim
Gast
Antworten mit Zitat
das ist immernoch besser als ein schlecht leserliches türkis.
ich will schwarz zurück!! xD
RnB_Freak
Antworten mit Zitat
Naja, Schwarz ist die Schrift, aber in Größe 8. Ist auch nicht grad das Beste.
Hab mir mal ICQ 5 gedownloadet... mal gucken wie die Version ist.
Pim
Gast
Antworten mit Zitat
find größe 8 vollkommen okey.. das blöde ist ja aber, dass es mir nichts bringt wie es in den vorigen versionen ist. ich will schwarze schrift in icq 6.5 !
RnB_Freak
Antworten mit Zitat
Ach, wen kümmerts nun. Einfach nicht beachten wie der Kontakt schreibt und Ende! xD
Pim
Gast
Antworten mit Zitat
es aber schwer(er) zu lesen... das nicht zu beachten fällt mir bisschen schwer Very Happy
ICQ 6.5 Schriftart des Kontaktes ändern
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 2  

Neue Antwort erstellen