murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 6.5 startet nicht
ICQ 6.5 startet nicht
der Worm
Gast
Antworten mit Zitat
einen wunderschönen erstmal ick habe ein prob. mit mein icq es will nicht mehr starten kommt immer fehlermeldung hab es auch schon probiert mit neu drauf machen aber immer das gleiche vielleicht kann mir einer weiter helfen....
de fehlermeldung ist : Failed to init application object. (Code: 3)

also ick hab kein bock mein system neu zumachen weil ick weiss mein passwort net mehr un de email addi och net mehr un de antworten auf de fragen weiss ick auch net mehr beim support um mir mein pw schicken zulassen...

wäre echt net wenn sich mal einer melden würde und mir da weiter helfen würde...
was ick da nu machen könnte ohne mir ein neuen acc machen zu müssen...
ick dank euch scho ma im vorraus für eure mühen...
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Siehe FAQ.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Pjod
Gast
Antworten mit Zitat
Dieses Thema beschreibt mein Problem am besten.
Ich habe jetzt mein ICQ 6.0 soweit hinbekommen, dass es mich nicht mehr zu nem Update auf 6.5 zwingt.

Soweit so gut.
An und für sich hätte ich kein Problem auf 6.5 zu updaten, wenn es denn funktionieren würde.
Das Problem äußert sich so:

Ziehe ich mir eine ICQ-Version kann ich sie installieren, starten und mich auch anmelden, allerdings bricht das ICQ nach ca. 3 Sekunden zusammen und schließt ohne Fehlermeldung oder dergleichen.

Das war schon bei ICQ 6.0 so, wobei ich da das Problem über das automatische Update von 5.1 zu 6.0 umgehen konnte. So hat mein 6.0 funktioniert, bis jetzt, wo ich wieder gezwungen werde zu uppen.

Ich hab schon gesucht aber so richtig passte bisher nichts auf mein Problem.
Kann mir jemand helfen? Danke!
ICQ 6.5 startet nicht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen