Hallo, ich habe folgende Frage, und zwar wenn ich von einem Kontakt eine Nachricht zugeschickt bekommen, ist die Farbe der Schrift so ein helles grau, die Farbe gefällt mir überhaupt nicht da sie für mich schlecht zu lesen ist, kann man die Schrift irgendwie ändern so das wenn mir ein Kontakt schreibt die Farbe schwarz ist?
Bei ICQ6: Hauptmenü -> Optionen -> Nachrichten & Dateien -> Nachrichteneinstellungen des Kontakts überschreiben [Häkchen setzen] -> OK
Hans Gast
Verfasst am: 28.11.2008, 19:51
Das habe ich ja gemacht, dann kommt ja standartmäßig dieses Grau.
TanteYu Gast
Verfasst am: 25.12.2008, 18:23
Hallo !!
Ich habe das selbe Problem. Ich habe diese Einstellung schon gemacht bevor ich hier reingeschaut habe, leider hat es NICHT funktioniert. Die Schrift des Kontaks ist genauso wie zurwor....genau wie vom Hans schon geschrieben.
Aber ich weiss das derjenige ein anderes Programm nutzt und zwar den Trillian.....kann es evtl. daran liegen ??
LG
Icqboy Gast
Verfasst am: 14.02.2009, 14:57
Gibt es denn eine Möglichkeit, dass, wenn man Nachrichten der Kontakte überschreiben auswählt, die Farbe in der überschrieben wird, auf schwarz zu setzen und nicht dieses komische grün-grau beibehalten zu müssen?
Naja, Schwarz ist die Schrift, aber in Größe 8. Ist auch nicht grad das Beste.
Hab mir mal ICQ 5 gedownloadet... mal gucken wie die Version ist.
Pim Gast
Verfasst am: 19.03.2009, 11:27
find größe 8 vollkommen okey.. das blöde ist ja aber, dass es mir nichts bringt wie es in den vorigen versionen ist. ich will schwarze schrift in icq 6.5 !
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.