murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 7 #1040: Autoupdater abschalten
ICQ 7 #1040: Autoupdater abschalten
Bartelsdorf
Gast
Antworten mit Zitat
Hi ich hab folgendes Problem bei mir versucht ICQ7 sich immer auf ICQ 6.5 downzugraden, und danach funktionoiert ICQ garnicht mehr, hat da jemand eine Lösung?
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Hilft das hier nicht?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Bartelsdorf
Gast
Antworten mit Zitat
Nein, leider nicht, ich musste icq paarmal neu installieren, hab auch immer die 8 zu ner 7 gemacht, languagepatch draufgehauen usw. nun ist das problem das icq denkt, das ich eine ältere icq-version drauf hab, und versucht es auf 6.5 zu "up"daten, weshalb es dann zu einem error kommt, deshalb wäre es genial wenn nicht der updatepatch für icq 7 erweitert wird, so dass ich die updates deaktivieren kann. oder gibt es einen manuellen weg? danke schon mal im voraus.
Guest26
Gast
Antworten mit Zitat
Bartelsdorf hat Folgendes geschrieben:
Nein, leider nicht, ich musste icq paarmal neu installieren, hab auch immer die 8 zu ner 7 gemacht,....

Hab ich was verpeilt, was für eine 8?
Ansonsten.....
Deinstallier den ganzen Kram und hau Dir mal eine Version rauf
und probiere nicht zu experimentieren.
Sollte das nicht helfen......
Mein Vorschlag ICQ verklagen!! Wink
Bartelsdorf
Gast
Antworten mit Zitat
Was ich sagen will ist das ich zig mal versucht hab icq7 zu installieren, und zwar genauso, wie es in der Anleitung steht und dann hat es eine kurze zeit funktioniert, und danach hat es sich auf icq 6.5 "up"gegradet. Danach hat es nicht mehr funktioniert, deshalb wieder icq neu installiert, und dann kam wieder das gleiche problem mit dem updater. deshalb ist die frage ob man nicht diesen updatepatch den ihr hier habt auch icq-7-fähig machen kann.
ICQ 7 #1040: Autoupdater abschalten
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen