Ich habe den Passwort Recovery bzw PW Hasher auf murb.com nur noch für ICQ 6 gesehen, gibt es den noch irgendwo für Version 5.1?
Ich hatte es schoneinmal auf den PC, also das Programm, das Passwörter, die gespeichert sind, sofort enttarnt.
Würde mich über Downloadquellen freuen!
Ich habe mein Passwort für ICQ 5.1 vergessen. Es ist gespeichert und ich kann mich auch anmelden. Möchte es nun aber ändern. Habe das alte Passwort per Software ausgelesen, aber es funktioniert dennoch nicht. Komischerweise habe ich zwei Passwörter auf meinem Account, die aber nicht stimmen. Wie kann ich jetzt noch mein Passwort ändern?
Logge dich über ICQ ein und trage in den Benutzerdetails eine primäre E-Mail-Adresse ein, an die du dann ein neues Passwort über https://www.icq.com/password schicken lässt.
Vielen Dank
steam Gast
Verfasst am: 22.05.2009, 12:19
Vielen lieben Dank, PainT. Es hat geklappt und alles funktioniert wieder reibungslos.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.