murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Status Checker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 38, 39, 40  Weiter
plasma
Gast
Antworten mit Zitat
rechtsklick und als administrator ausführen Wink
scarface
Gast
Antworten mit Zitat
hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem in Zusammenhang mit dem Status Checker:

ich bin invisible, mein gegenüber online. Der Status Checker zeigt mein Gegenüber aber als Offline an.
Mein Gegenüber benutzt Aidum (Instant Messenger für Mac)

Ausserdem hab ich folgendes beobachtet:
Gegenüber online, ich komme online --> Gegenüber ist für mich nicht sichtbar

aber:
Ich invisible,Gegenüber kommt online. -->ist für mich sichtbar
ich online, Gegenüber kommt online --> ist für mich sichtbar

kennt jemand die Problematik und kann mir weiterhelfen?

Grüße
verständniss Problem mit online anzeige
Dragon
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

wenn ich eine Person scanne, mit eurem Tool, dann werden mir alle richig angezeigt. Nur einer der Kontakte ist im Tool ONLINE, aber nicht in meiner Liste.
Nur zeigt euer Tool keine Login-Zeit an oder ähnliches. Auch auf der speziellen Seite (kanicq) steht, auch im NICHT STEALTH Modus, dass der Kontakt OFFLINE ist.
Also kein offizieller Hinweis, dass ich auf Invisible bin bzw. generell Invisible dieser Kontakt ist. Oder doch?

Noch ein Phänomen. Seit ca einer Woche meldet mein Virenscanner (Avira) der Statushecker als Trojaner.

Ich ignoriere die Meldung...und benutze ihn. Liegts vielleicht daran, das dieser Kontakt online dargestellt wird ohne Login Zeiten? Wenn doch alle anderen funktionieren?

Helft mir mal das zu verstehen.

Vielen Dank!

Grüße
Dragon
Re: verständniss Problem mit online anzeige
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Dragon hat Folgendes geschrieben:
Ich ignoriere die Meldung...und benutze ihn. Liegts vielleicht daran, das dieser Kontakt online dargestellt wird ohne Login Zeiten? Wenn doch alle anderen funktionieren?

Nein, sicher nicht. Es kommt manchmal vor, dass der Status nicht richtig erkannt wird. Möglicherweise benutzt dieser Kontakt einen anderen Client.

@scarface: Zu Adium kann ich nichts sagen.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
unterschied beim scannen bei xp und vista
Systemlord
Gast
Antworten mit Zitat
hi..benutze jetzt schon seit einiger zeit den status checker ,und muss sagen er funktioniert erste sahne,aber ich hab festgestellt das wenn ich unter xp jemanden scanne,das er keine leere mail bekommt also bei ihm passiert überhaupt nix...aber wenn ich ihn unter vista scanne bekommt er leere mails...habt ihr das prob schonmal bemerkt oder bin ich da ein unikum...Wink
Kann nicht zugegriffen werden
ich
Gast
Antworten mit Zitat
hi
immer wenn ich den status chacker ausführen will erscheint die fehlermeldung "Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfard oder die datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ewentuell nicht über die ausreichende berächtigung, um auf das Element zugreifen zu können."
Nun hab ich aber admin rechte und meine firewall ist auch deaktivirt.

mfg ich
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
@Systemlord: Ist mir noch nicht aufgefallen.

ich hat Folgendes geschrieben:
Nun hab ich aber admin rechte und meine firewall ist auch deaktivirt.

Und wenn du das Programm über das Kontextmenü als Administrator ausführst?
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
fehler gefunden..
Systemlord
Gast
Antworten mit Zitat
servs..das prob hat sich gelöst,liegt nich am xp oda vista
..hab festgestellt das der icq checker auf meinem xp eine ältere version is obwohl auch 1.6
aufjedenfall kriegt mein gegenpart mit dieser version keine leeren mails gesendet wenn ich ihn checke.Smile

gruß Systemlord
unsichtbar aber keine weiteren Informationen
Weaxweazle
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo, wenn ich jmd, scanne steht da zwar sein Name und dass er unsichtbar is, aber keine weiteren datails, so wie Registrierdatum usw...ich weiß aber dass die person das normale Icq benutzt, woran liegt das??? Mfg Weazle
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Siehe Beschreibung:

Zitat:
Außerdem wird noch zusätzlich der XStatus (aus dem Status Manager), das Registrierdatum, die Login- und die Inaktiv-Zeit angezeigt (falls der User nicht unsichtbar oder offline ist).

In dem Fall können keine Informationen abgefragt werden.
bonbon
Gast
Antworten mit Zitat
mich kotzt das immer an wenn mich leute urst ausspionieren wollen
man is ja nich ohne grund unsichtbar
aVe
LM;
Antworten mit Zitat
bonbon hat Folgendes geschrieben:
mich kotzt das immer an wenn mich leute urst ausspionieren wollen
man is ja nich ohne grund unsichtbar

Leg dir zur Not eine 2te Nummer an Wink

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
der_fischi
Antworten mit Zitat
Ich habe mal ne Idee bezüglich des ICQ-Pimpens und des Status Chrckers...
Könnte man den nicht irgendwie in ICQ einbauen, dass man kein seperates Programm mehr braucht.
Und dass man quasi immer sieht, wenn jemand online kommt, auch wenn er unsichtbar ist?!
Das wäre ne geniale Sache....
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von der_fischi anzeigenPrivate Nachricht senden
Dude
Antworten mit Zitat
Miranda kann sowas.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von Dude anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
der_fischi
Antworten mit Zitat
Das nutzt mir mit ICQ aber nichts... Wink
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von der_fischi anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Status Checker
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 13 von 40  

Neue Antwort erstellen