|
| Vorschlag | |
| Vorschlag | |
| Vorschlag | |
| | |
... Gast
|
Verfasst am: 27.05.2009, 19:25 |
|
|
|
Mit Spam ist hier nicht die "Belästigung" anderer Benutzer gemeint, sondern das Verschicken einer großen Anzahl "Nachrichten" (im OSCAR - Protocol als "SNAC" bezeichnet). Zu viele dieser SNACs pro Zeiteinheit lässt der Server nicht zu und "blockt" den Account. Nimm Dir mal den Status - Checker und führe einige schnelle Checks in kurzer Zeit durch - Du wirst sehen, dass Du aus der Leitung fliegst!
Programmtechnisch wäre diese Funktion zwar möglich (ausprobiert ), aber es müsste in einem großen Zeitabstand gecheckt werden (z.B. nur alle zwei Minuten)!
|
|
| | |
... Gast
|
Verfasst am: 01.06.2009, 10:53 |
|
|
|
Ich bin seehr empfindlich, was die Weitergabe meiner Programme angeht - das Internet ist ein ziemlich böser Ort geworden heutzutage (Datenschutz etc.) ...
Was ich Dir anbieten könnte, wären Sources in Delphi (erstellt mit "Turbo Explorer 2005", kostenlos zu downlaoden). Die kannst Du Dir selber kompilieren - ich halte mich da raus.
Allerdings muss ich Dich dann darum bitten, meinen zum Teil erbärmlichen Programmierstil zu tolerieren - ich bin erst 16 und hab mir Delphi selber beigebracht
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
| |