murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ Avantar nicht angezeigt, trotz Flash Player
ICQ Avantar nicht angezeigt, trotz Flash Player
dope
Antworten mit Zitat
Tach...
also, ich hab Vista Ultimate 64, und hab ICQ 5.1 am Laufen mit Banner Remover, Multi ICQ, Status Extension und so... aber bei mir werden die Avantare nicht angezeigt. Habe den neuesten Flash Player aufm PC installiert. Also angezeigt werden se schon, nur ist halt bei niemandem ein Bild drinnen, was ja nicht sein kann.
Weiss jemand weiter?

Atchek
Gast
Antworten mit Zitat
Ich denke mal, dass du damit zu Recht kommen solltest! Wink

http://www.murb.com/forum/viewtopic.php?t=1331

lg
y!lle
Antworten mit Zitat
hi,
wollte erwähnen, dass genau das selbe Problem für icq6 (build 7013) auch existiert.
Problemlösungen, die ich hier im Forum als auch in anderen Foren gefunden habe, wie z.B Flashplayer aktualisieren, flashplayer komplett deinstallieren (registry mit eingeschlossen) und neu installieren, helfen nicht oder sind für icq5.1 gedacht.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von y!lle anzeigenPrivate Nachricht senden
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Im Moment gibt es neben dem Status auch Probleme mit den Avataren, also warte besser bis es serverseitig wieder richtig funktioniert.
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
dope
Antworten mit Zitat
Wurde schon eine Lösung gefunden ? Weil wie bereits gesagt habe ich Vista und nicht XP. Der Flash Player wird irgendwo anders installiert, jedenfalls gibt es bei system32 kein "macromed\flash".

aVe
LM;
Antworten mit Zitat
Hast du schonmal hier gesucht:
Vista: C:\Users\<User>\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player

Hoffe hast keine Probleme damit, das es auf englisch ist Wink

Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von aVe anzeigenPrivate Nachricht senden
ICQ Avantar nicht angezeigt, trotz Flash Player
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen