murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Probleme mit öffnen der URLs und Dateiannahme
Probleme mit öffnen der URLs und Dateiannahme
TanteYu
Antworten mit Zitat
Hi Ihrs....

Ich habe Probleme mit dem neuen ICQ

a) Die URLs lassen sich garnicht erst öffnen, trotz Haken in den Einstellungen bei Hyperlink

und

b) Ich kann geschickte Dateien nicht annehmen.

Beides funktionierte bei ICQ 6.0 Build: 7015 (inclusive Updatepatch).
Seit einigen Tagen nervte ICQ ständig das es ein Update haben will und das trotz dieses Patches und ich hab es mal gewagt und die neueste Version ICQ 6.5 Build: 1042 installiert.
Seitdem hab ich diese Probleme und weiss echt nicht mehr weiter. Habe schon alle Ratschläge und Tips von Euch hier ausprobiert, nichts half. Nun bin ich echt nur noch Ratlos und auch genervt

Hoffe das einer von Euch einen Rat hat was ich machen kann damit es wieder mit den Links und auch den Dateien annehmen in altbekannterweise funktioniert.

MFG und schon mal ein Danke
TanteYu

Administrator
Antworten mit Zitat
Kann dir gerade auch nicht sagen woran das liegt. Aber du könntest wieder die alte Version verwenden (hier entlang) Very Happy
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
TanteYu
Antworten mit Zitat
Hi PainT

Das hatte ich am 13ten schon gemacht, weil mich das wurmte mit der neusten Version.
Das Prob mit dieser ewigen Updatemeldung ist ja nun auch mit dem neuen Patch weg.

Vielleicht findet Du oder jemand anderes mal eine Lösung für dieses Problem mit den Links und dem Dateiversenden.

Ich Dank Dir PainT Smile

LG TanteYu

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen