OMG NEIIIIINNN!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab mir vor etwa 1 1/2 Jahren ein MSI u100 gekauft.
Ich würde es nie wieder kaufen.
Kauf dir BITTE kein Netbook! Die Dinger sind SCHROTT!!
Du kannst da nicht spielen, du kannst nicht gescheit surfen (kleines display), nicht richtig schreiben (kleine tasten)
Das ist soo langsam, obwohl es einen 1,6 GHZ intel atom Prozessor hat.
Mein PC mit AMD cpu mit 1,6 GHZ war viel schneller.
Also wenn du z.b. in Firefox surfst und in ICQ chatten willst, dann ist das schwer, weil das ICQ.chatfenster das Firefox Fenster fast komplett verdeckt. HD-Videos kannst du vergessen. vlt. 0,3-2fps.
Und Videobearbeitung....O M G Vergleich: Bei nem 700 euro Notebook dauert HD (!!!) konvertierung 3 Minuten.
beim Netbook braucht das gleiche video in schlechter qualität auch 3+ Minuten zum konvertieren.
Und du kannst nichtmal Flash spiele spielen.
Weil die hängen.
Und der Akku.... naja meiner hält 1 Stunde. Aber selbst wenn du nen 10h Akku hast.... nach 1 Jahr hält der <4 Stunden .
Also Multitasking geht nicht, Display zu klein. Aber du kannst es halt gut wohin mitnehmen. Wenn du auf nem Netbook was anderes machen willst wie surfen oder so, dann kann ich dir nur davon abraten, ein netbook zu kaufen. Kauf dir doch ein Iphone
... zum surfen reicht das auch. Und du kannst überall surfen. Und du es passt in die Hosentasche xD
Netbook=LANGSAM
Außerdem haben die alle nur 1GB speicher eingebaut. HDD hat wenig Platz. Keine Grafikkarte.... usw...
kaufs dir nicht!!!!!