murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen ICQ 6.0 Build 7015 nervt mit Update-Meldung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
RIKI
Gast
Antworten mit Zitat
Inzwischen ist es sogar so, daß ich das "Update" gar nicht installieren kann, es kommt immer die Meldung "Upgrade konnte nicht installiert werden" oder so ähnlich... Ich lad's jetzt mal nochmal komplett neu runter und installiere es ganz neu, mal sehen, was dann passiert...
ropale
Gast
Antworten mit Zitat
ahhhh.

Ich nutze ICQ 6.0 mit der gepatchten .exe.
Also Build 9015.
Funktionierte die ganze Zeit eindwandfrei (heute morgen noch).
Jetzt hab ich den PC neugestartet, und beim Anmelden bei ICQ kommt jetzt die Meldung, dass es ein Update gibt, und das ich das installieren muss, wenn ich ICQ weiter nutzen will.
Und jetzt musste ich auf 6.5 updaten, weil ich mich sonst nicht mehr anmelden konnte.
Das will ich aber nicht!!!
Irgendwelche Ideen???
Brauch dringend Hilfe

Gruß
TanteYu
Antworten mit Zitat
Hi Ihrs....

Ich habe genau das selbe Problem wie ropale.
War kurz vorher noch vom PC aus online im ICQ, wolte dann ICQ auf dem Läppi starten und da sollte ich dann plötzlich ein Update machen. Ohne Update (wenn man NEIN auswählt) startet das Programm garnicht erst.
Hattee auf PC wie auch Läppi die gepatchte Version (9015) vom ICQ drauf.

Wäre schön wenn es eine Lösung gibt, denn die 6.5er Version funzt auch nicht so wie es soll.

Liebe Grüße TanteYu

Gast
Antworten mit Zitat
Hi probiert es mal mit dem trick von hier aus http://www.murb.com/forum/viewtopic.php?t=1914

also

Gehe im Installationsverzeichnis von ICQ 7 in den Ordner ConfigFiles\Defaults also beispielsweise C:\Programme\ICQLite\ConfigFiles\Defaults. Dort findest du eine Datei namens App.xml, die du öffnest und aus dem 30008 in der zweiten Zeile ein 30007 machst. Anschließend sollte es gehen.

Nachtrag:
Eventuell muss auch die Datei AppORG.xml entsprechend bearbeitet werden. Vor einem Reset schützt z.B. der Banner-Remover.

Nur dass bei euch halt noch eine andere zahl anstatt 30008 steht - versuchts auch mal mit 30007 - hat bei mir geklappt - mit banner remover - habe version 6.0 build 7013 Wink
EvilIgel
Gast
Antworten mit Zitat
Besten Dank Warlord !
Hat bei mir einwandfrei funktioniert.
Marcel12
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich bin heute irgendwie nicht fähig mein ICQ ans Laufen zu bekommen.

Ich habe die neuen *.exe-Dateien schon probiert und auch mit dem Update Patch hantiert, aber es nicht geschafft mein ICQ ohne Update zu starten.

Ich nutze das normale ICQ 6.0

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke
Kane
Gast
Antworten mit Zitat
geht bei mir iwie nich der trick da..
orangeblood
Gast
Antworten mit Zitat
danke der trick funtzt einwandfrei
Kane
Gast
Antworten mit Zitat
Edit:der trick funzt jetzt bei mir auch.. musste icq nur nochma neuinstallieren.. Wink
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
Ich habe den ICQ Update Patch mal entsprechend angepasst (für ICQ 6 und 7). Wäre gut, wenn das mal jemand testen könnte

Download ICQ Update Patch
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
TanteYu
Antworten mit Zitat
Danke es hat gefunzt !!

Das "es hat gefunzt" war auf den Tip mit der Änderung in der Datei gemünzt ;o)
Werde morgen aber auf meinem Läppi den neuen Update-Patch testen ;o)

Gast
Antworten mit Zitat
Vielen, vielen Dank!
Bei mir funktioniert der neue Update Patch.
Endlich wieder das liebgewonnene ICQ 6.0
Funktioniert
Marcel12
Gast
Antworten mit Zitat
Endlich funktionierts Smile

Dankeschön
King Kollegah
Gast
Antworten mit Zitat
Hi,
der update patch funzt wunderbar.
hatte heute aufeinmal auch das problem dass die normale 6.0 version nicht mehr geht und ich updaten musste, dies regte mich sehr auf und ich fing dann an zu suchen nach patches und fand nicht bis jetzt.

bin dir sehr dankbar für diesen patch, endlich läuft die gute alte 6.0 version wieder Smile

mfg king kollegah
rune
Gast
Antworten mit Zitat
Viiieeelen Dank! Shocked

Heute Morgen wars soweit, nach etlichen upgrade-aufforderungen kam ich nicht mehr in mein ICQ6 hinein, doch mit dem Patchprogramm geht wieder alles einwandfrei! Danke dir, PainT!
ICQ 6.0 Build 7015 nervt mit Update-Meldung
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 3 von 4  

Neue Antwort erstellen