|
| ICQ 6.5 Schriftfarbe sporadisch blau | |
Anna80
|
Verfasst am: 30.05.2009, 10:18 |
|
|
|
Hamsta hat Folgendes geschrieben: | wenn du etwas kopierst dann das kopierte löscht und dann schreibst ist es blau.. |
Hallo Hamsta,
habe versucht das zu reproduzieren, hat aber nicht geklappt.
Kannst Du mal genau beschreiben, woraus Du dabei Text kopierst? Meinst Du Text, den Du schon im Nachrichtenfenster geschrieben hast? Oder aus einer anderen Anwendung kopiert, eingefügt und dann gelöscht?
Ich würde das so gerne nachstellen können...
|
|
| Hellblaue Schrift bei ICQ 6.5 entfernen | |
Anna80
|
Verfasst am: 15.07.2009, 21:01 |
|
|
|
gnarkill1988 hat Folgendes geschrieben: | das Problem ist dann aber, dass alle Kontakte, die NICHT ICQ benutzen (also Adium, Trillian etc) eine Hellblaue Schrift bekommen. |
Exakt.
Mir geht es auch gar nicht darum die blaue Schrift zu verhindern. Ich bin halt nur neugierig und wüßte gerne *was genau* dieses Phänomen (durch ICQ-User) auslöst. Hier gibt´s ja schon einige Beträge dazu, nur leider konnte ich das nie reproduzieren...
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
|
|
|
| |