murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Audio-Aussetzer
Audio-Aussetzer
gnarkill1988
Gast
Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
und zwar hab ich seit geraumer Zeit folgendes Problem mit ICQ6.0 Build 9015:

Und zwar, bevor ich höre (ahoh), dass ich eine Nachricht bekomme, seh ich schon unten auf der Blume, wie der gelbe Brief erscheint, aber scheinbar beim "reinrutschen" kurz stehen/hängen bleibt. Und dann kommt es auch ab und zu in genau diesem Moment vor, dass, wenn ich ein Video schau oder Musik höre, sei es mit Winamp, WMP oder auf YouTube, dass das Audio für einen kurzen Moment aussetzt, bis das ICQ ahoh ertönt.

Nun ist die Frage, kann ich das irgendwie beheben? Oder kann es an der recht hohen Systemkapazität liegen, die ICQ6 braucht?

Gruß
gnarkill1988
Suschi
Gast
Antworten mit Zitat
hast du einen etwas älteren pc?
schau doch mal im task manager(strg+alt+entf) unter systemleistung wie hoch deine CPU-Auslastung ist, vielleicht hast du ja Recht und es liegt daran.
gnarkill1988
Gast
Antworten mit Zitat
Naja es war noch nie so...erst in letzter Zeit. Und ja, ich habe meine aktiven Prozesse immer unter Kontrolle, trotzdem passiert so etwas.

Naja mit solchen Problemen werde ich mich wohl nicht mehr befassen müssen.
Ich hab jetzt Trillian Astra und scheiß auf ICQ 6!

Ihr gebt euch trotz allem echt verdammt große Mühe, aus einem Kackhaufen wie ICQ 6 das beste zu machen. Im Rahmen eurer Möglichkeiten schafft ihr dies auch wirklich sehr gut!
Trotz allem legt euch selbst das ICQ-Team dabei immer wieder Steine in den Weg und das darf einfach nicht sein!
Echt Respekt dafür an das murb-Team und das Forum, dass ihr als eigentlich unbeteiligte schafft, was die Macher nicht schaffen bzw. rückentwickeln!!!

Gruß,
Thomas
Audio-Aussetzer
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen