murb.com Hauptseite  •   Registrieren  •  SUCHE  •  FAQ  •  Mitgliederliste  •  Forenregeln  •  Login
Neue Antwort erstellen Neustart ...Passwort nicht mehr gespeichert
Neustart ...Passwort nicht mehr gespeichert
nITRO!
Gast
Antworten mit Zitat
Ich hab bissl aufgeräumt.....registry ...etc .....hab neugestartet und als ich icq starten wollte ...war mein passwort nicht mehr drin ....da ich schon seit längerem probiere mein Passwort zu ändern bzw wieder rauszufinden hab ich jez die Arschkarte .....

Da mit Hasher wie schon im anderen Thread gesagt "mbt Datei" zu groß ist hab ich jez ein problem ...

Hatte das Problem das mein Passwort nicht drin stand schoneinmal ,da habe ich Systemwiederherstellung gemacht und es war wieder drin aba bei meinem Glück ist die Systemwiederh. auch kaputt....
Re: Neustart ...Passwort nicht mehr gespeichert
PainT
Administrator
Antworten mit Zitat
nITRO! hat Folgendes geschrieben:
.....hab neugestartet und als ich icq starten wollte ...war mein passwort nicht mehr drin

Dann wirst du auf diesem Weg nicht mehr zu deinem Account kommen. Aber versuch's trotzdem mal mit der neuen Version vom ICQ 6 Password Hasher (siehe hier).
Benutzer-Profile anzeigenAlle Beiträge von PainT anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Neustart ...Passwort nicht mehr gespeichert
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde  
Seite 1 von 1  

Neue Antwort erstellen